Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großhotel in gepflegter weitläufiger Gartenanlage. Gäste überwiegend im hohen Rentenalter aus USA, Frankreich, Spanien, Italien und Russland. Wenig Deutsche. Zimmer sind abgewohnt und technisch zu modernisieren. 1 Tag kein Warmwasser, dafür aber eine Nacht Fließwasser aus der Decke im Bereich der Klimaanlage! WLAN im Rezeptionsbereich. Obwohl am Strand Schilder darauf hinweisen, das Reservierungen der Liegen nicht gestattet sind, wird es in großem Umfang praktiziert. Wer zu spät kommt, kann im Sand liegen. Wir besuchten das Resort im Anschluß an eine Karibikkreuzfahrt mit dem 5Sterne Schiff "Mein Schiff 2", das seine Sterne zu Recht verdient, nicht aber dieses Hotel! Die örtliche Reiseleitung von Berge & Meer war bei der Lösung von Beanstandungen nicht hilfreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe i.O. Balkon mit Schaukelstuhl und Hängematte. Minibar ist im AI enthalten. SAT-TV mit ca. 70 Sendern vorhanden. Safe Schloss erhält man nicht automatisch, sondern nur auf Nachfrage an der Rezeption. Reinigungspersonal gibt sich Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neben dem SB-Hauptrestaurant gibt es noch ein Steakrestaurant, Mexikanischisches Restaurant , ein italienisches Restaurant sowie ein japanisches Restaurant, Die Spezialitätenrestaurants kann man gegen Vorlage eines Berechtigungsscheines, erhältlich bei der Rezeption, je einmal besuchen. Im SB-Restaurant wird man plaziert und muß auch mal mit längerer Wartezeit rechnen. Eiswasser gab es immer, andere Getränke waren Glücksache. Mit schmutzigen Tellern muß man rechnen. Dafür ist man beim Abräumen der Teller vom Tisch sehr fix, auch wenn man noch nicht fertig ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Vollauslastung des Hotels ließ die Freundlichkeit des Personals insbesondere im Hauptrestaurant zu Wünschen übrig. Sehr nett war das Servicepersonal der Bar neben der Rezeption. Zimmerreinigung war o.K., es gab aber Engpässe bei den Hand-Badetüchern, die manchmal erst abends ausgetauscht wurden. Auch freundliches Servicepersonal in den Spezialitätenrestaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wegen der Alleinlage keine Möglichkeit fußläufig einen Ort zu erreichen. Einkaufszentrum und Doktor, sowie Casino vorhanden. Neben dem Resort gibt es ein kleines Händlerviertel mit landestypischen Souveniers.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4