- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist supr gelegen! Das das Hotel nicht im Zentrum ist ist rechts und links kein Hotel anzutreffen. Die Nationalitäten sind sehr gemischt. Es hat viele Amerikaner, Portugiesen, Spanier. Das Hotel ist ein grosses mit 711 Juniorsiten aber das stört überhaupt nicht das man etwa 5 min. bis zum Strand hat. Unbedingt Mückenspray mitnehmen! Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein super Zimmer mit einer sehr grossen Badewanne. Unser Zimmer war in Villa 11 und im 2 Stock, was wir als sehr nützlich empfanden. Natürlich hatten wir an manchen Tagen auch ein paar Ameisen in unserem Zimmer, aber was erwartet man in einem Tropischen land? Ich auf jeden fall fand das Zimmer super, auch das die Gätränke in der Mini- Bar inklusive ware.
Es hatte das hauptrestaurant, was sehr zu empfehlen war. Das essen schmeckte imme rund es gab auch nicht nach einer Woche wieder das gleiche! Ich kann den Japaner und das Steak-Hause nur empfehlen! Wir assen genau so gut wie in der Schweiz! Die 2 letzten Restaurants den Mexikaner und das A'la Carte haben wir nicht probiert. Was ich auch noch empfehlen kann ist der Italiener der macht Pizzas in einem Steinnofen. Die Pizzas schmeckten leckerer als in manchen Pizzerias in der Schweiz.
Der Serviche ist nicht überall gleich gut! Aber im grossen und ganzen ist er überdurchschnittlich gut. Das Personal war sehr aufmerksam und konnten unsere gewünschten Drinks schon nach ein paar Tagen! Es lebe Sex on the beach an Daigiri Strawbeery
Das Hotel liegt an einem super Strandabschnitt! Er wird auch jeden Tag gereinigt, was sehr geschätzt wird. Ich sage nur Badewannentempertatur. Wenn man schnorcheln geht unbedingt bei dem Diving Center für 25 Dollar den Schorcheltripp buche! Der ist einfach super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich immer sehr viel mühe gegeben mit der Unterhaltung. es gab viel zu erlernen wie Bogenschiessen, Boga, Kanu, Volleyball ,Basketball und natürlich den Catalonia Dance. das einzige was einem langsam auf den Zeiger ging war, immer die selbe Animationsmusik. Ansonsten daumen Hoch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal + Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |