Schönes Hotel, jedoch mit vielen Mängeln im Service. An der Freundlichkeit und den Englischkenntnissen sollte dringend gearbeitet werden.
Wir hatten 3 verschiedene Zimmer. Das erste war ein sehr schönes und scheinbar neu renoviertes Zimmer. Mit großer Badewanne und insgesamt viel Platz. Jedoch lag der Balkon gegenüber vom Pool des Nachbarhotels, wo sich eine Baustelle befand. Die anderen beiden Zimmer waren angeblich hochwertiger, aber hatten dringend eine Renovierung und Grundreinigung nötig. Beim einen Zimmer ist uns durch einen Sturm die Balkontür entgegenkommen und im anderen war der Balkon verstopft und hat das Zimmer überflutet. Im anderen hat es von der Decke getrofft. Aber ansonsten meist sauber und viel Platz.
Essen sehr lecker und vielseitig. Sollte für jeden was dabei sein.
Service sehr schlecht. Die Mitarbeiter sprechen kaum oder nur sehr schlecht Englisch. Wir wurden unerklärlicherweise aus unserem Zimmer ausgecheckt. Daher hat das Reinigungspersonal einfach mal die Zimmertür für uns und natürlich auch alle anderen Gäste im Hotel offen stehen lassen. Dabei wurden uns 300$ geklaut. Als Erklärung kam nichts, keine Entschuldigung für die offen stehende Tür oder sonstigem. Der Sicherheitsdienst hat sich das Zimmer angeschaut, heraus kam jedoch nichts. Wir haben nie wieder was vom Hotel diesbezüglich gehört. Geht gar nicht!!
Strand ganz okay. Wasser war braun und voller Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

