Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHotel entspricht nicht 4 Sternen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

die meisten der Zimmer waren bei der Ankunft noch nicht gereinigt, es befand sich keine Seife/Shampoo in den Zimmern, Fernseehn und/oder Klimaanlage funktionierte nicht, auch nach mehrfacher Reklamation nicht. Am ersten Abend gab es nur eine geringe Auswahl an Speisen. Später war die Auswahl besser, aber wenn man später kam, Essen gab es bis 20:30, waren die Platten fast leer und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Das Frühstück war jeden Morgen das selbe. Keien Abwechslung. Die Tischdecken wurden nicht sofort gewechselt, wenn sie schmutzig waren, Es dauerte teils 2 Tage. Sobald ein Gast den Tisch verliess, wurde neu eíngedeckt, obwohl noch weitere Gäste am Tisch sassen. als Gast musste ich darauf hinweisen, das es keine Tassen mehr gab oder das Milch oder Saftkaraffen leer waren. Wen man keine hohen -Ansprüche stellt ist dasHotel OK, es entspricht aber in seiner Qualität nicht einem 4 Sterne Hotel. Handy Empfang war überall auf der Insel gut. Es gibt die Möglichkeit im Hotel das Internet zu benutzen. Playa Blanca ist ideal, wenn man nicht jeden Abend in eine Disco will oder Entertainment brauchtPer Bus ist es von Playa Blanca aus schwierig die Insel zu erkunden und ein Mietwagen ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse eiens Doppelzimmers war ausreichend. SAfe war vorhanden, konnte gemietet werde, (10 Tage !18€) Klimaanlage vorhanden, bei mir funktionierte sie auch. Deutsches SAT Fernsehen nur in einem Teil der Zimmer vorhanden. Innerhalb von 10 Tagen war man nicht in der Lage es in meinem Zimmer zu verwirklichen. Kühlschrank war vorhanden. Terase oder Balkjon vor jedem Zimmer mit 2 Stühlen und Tisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar im Poolbereich bis 19:00. Speisen waren abends schon Abwechslungsreich mit ausreichen Felisch und Fisch. Als reiner Vegetarier hat man keine grosse Auswahl. Morgens war das Frühstück immer das gleiche. Tischdecken wurde nicht gewechselt wenn schmutzig, Küche eine Mischung aus Europäisch und Landestypisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, Englisch wird von allen Mitarbeitern gesprochen, teilweise auch Deutsch. Zimmerreinigung 5 mal die Woche. Das Zimmer wird ordentlich gesäubert. Fast täglich den nicht voll funtionsfähigen Fernseher angesprochen, auch nach 10 Tagen keine Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten bis zu den Papagayo Stränden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig. Keien direkten Möglichkeiten um Abends noch z.B. etwas trinken zu gehen. Im Hotel gibt es dazu keine Möglichkeit. Supermarkt jetzt auch auf dem Hotelgelände, ansonsten in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war nicht vorhanden. Viele Möwen im Poolbereich. Liegestühle und Sonneschirme waren vorhanden und in gutenm Zustand..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1