- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig, sie wurden immer ordentlich sauber gemacht - das was es dann aber auch schon an Positivem. Wir haben uns über den Zustand des Restaurants beschwert - das Essen war zum Teil in unseren Augen nicht genießbar, die Tische waren schmutzig etc. Die Küche ist einfach viel zu klein für die Menge Gäste! Das da Abends aufgewärmt werden muss, ist klar. Aber von einer 4 Sterne Anlage kann man eigentlich was anderes erwarten! Es wurde uns angeboten, wir können in ein anderes Hotel mit einem besseren Service umziehen - natürlich nur gegen Aufpreis! Wir waren beileibe nicht die Einzigen die sich beschwert haben, aber irgendwie waren wir wohl der Funken, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat - es wurde uns angedroht, vom Hausrecht Gebrauch zu machen, wir wurden angebrüllt, durch die Anlage gescheucht ( mit dem Kommentar " die letzten Gäste, denen er etwas zeigen wollte, sind ihm unterwegs abgehauen"). Wen wundert`s? Wir haben dann still gehalten, weil wir nicht einschätzen konnten, darf der Direktor uns einfach so rauswerfen oder nicht. Und mit 5 Mann in der Hochsaison war das uns einfach zu heiss. Also haben wir uns die restl. 10 Tage selbst versorgt. Leider haben wir weder bei unserer Reiseleiterin ( die eine ganz Nette ist und auch sehr bemüht war ) noch bei Neckermann/Thomas Cook etwas erreichen können - es kann einfach nicht sein, dass Hoteldirektoren ihre Gäste so behandeln dürfen, wenn die Gäste sich beschweren. Das wir nie mehr einen Fuss in ein Iberostarhotel setzen und auch nächstes Jahr die Kanaren meiden ( nach 25 Jahren das erste Mal" ) - ist sicherlich zu verstehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |