Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Iberostar
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig, sie wurden immer ordentlich sauber gemacht - das was es dann aber auch schon an Positivem. Wir haben uns über den Zustand des Restaurants beschwert - das Essen war zum Teil in unseren Augen nicht genießbar, die Tische waren schmutzig etc. Die Küche ist einfach viel zu klein für die Menge Gäste! Das da Abends aufgewärmt werden muss, ist klar. Aber von einer 4 Sterne Anlage kann man eigentlich was anderes erwarten! Es wurde uns angeboten, wir können in ein anderes Hotel mit einem besseren Service umziehen - natürlich nur gegen Aufpreis! Wir waren beileibe nicht die Einzigen die sich beschwert haben, aber irgendwie waren wir wohl der Funken, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat - es wurde uns angedroht, vom Hausrecht Gebrauch zu machen, wir wurden angebrüllt, durch die Anlage gescheucht ( mit dem Kommentar " die letzten Gäste, denen er etwas zeigen wollte, sind ihm unterwegs abgehauen"). Wen wundert`s? Wir haben dann still gehalten, weil wir nicht einschätzen konnten, darf der Direktor uns einfach so rauswerfen oder nicht. Und mit 5 Mann in der Hochsaison war das uns einfach zu heiss. Also haben wir uns die restl. 10 Tage selbst versorgt. Leider haben wir weder bei unserer Reiseleiterin ( die eine ganz Nette ist und auch sehr bemüht war ) noch bei Neckermann/Thomas Cook etwas erreichen können - es kann einfach nicht sein, dass Hoteldirektoren ihre Gäste so behandeln dürfen, wenn die Gäste sich beschweren. Das wir nie mehr einen Fuss in ein Iberostarhotel setzen und auch nächstes Jahr die Kanaren meiden ( nach 25 Jahren das erste Mal" ) - ist sicherlich zu verstehen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3