- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, meine Tochter und ich, haben das Hotel für einen Kurzurlaub Ende Februar genutzt. Es ist mit gewissen Einschränkungen zu empfehlen (siehe nachfolgende Bewertung)
kleine, aber moderne Zimmer (wir waren im Haupthaus). Obwohl gut ausgelastet war es ruhig im Flur (werde sonst oft wach nachts). Lediglich Wasserrohrgeräusche durch Dusche/Toilette waren von den angrenzenden Zimmern zu hören.
Das Morgen- und Abendbuffet war zwar reichhaltig und optisch schön, aber geschmacklich eher einfach (z.B. Aufbackbrötchen, als Käse hauptsächlich Gauda und Emmentaler. Butter gefroren. Für Spiegelei musste man Schlange-stehen (es wurde nicht auf Vorrat gebraten, obwohl entsprechende Servierplatten dafür bereit standen). Atmosphärisch eher wie Kantine. Abendessen schien von einem Caterer zu kommen. Vielleicht ist es diese Saison ein neuer, denn in früheren Bewertungen wurde das Essen gelobt. Fisch und Fleisch waren häufig trocken, alles ohne geschmackliche Raffinesse. Bratkartoffeln waren lauwarm bis kalt, obwohl gerade erst frisch hingestellt. Alles in allem habe ich mich weder auf das Frühstück, noch auf das Abendessen gefreut. Andere Gäste haben das auch so empfunden.
Lange Fahrt mit dem Shuttlebus, da noch andere Orte angefahren werden (1,5-2 Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Innenpool und Fitnessraum. Kleine Sauna: für 3 Personen oben, untere Bank zu kalt, nur von 15-17 Uhr, wobei die 80 Grad erst ab 16 Uhr erreicht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Tochter einen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und unser gepflegtes Hotel sowie die ruhige Atmosphäre in den Zimmern schätzen konnten. Auch der Innenpool und das Fitnessangebot haben Ihnen gefallen, was uns sehr freut. Wir bedauern jedoch, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Qualität und Präsentation des Essens nehmen wir sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie in allen Bereichen zu überzeugen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team