Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandAlles Gut. Alejandro pererkt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Alles ok. Leider im Hauptrestaurant etwas voll und laut. Das Personal lässt ständig Geschirr fallen, was zur Lautstärke beiträgt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alejandro H-20 war super. Er liest einen die Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Tabaiba & Maspalomas Princess zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel angenehm fanden und insbesondere den Service von Alejandro an der H-20 Bar genossen haben. Es ist ein Vergnügen, Personen in unserem Team zu haben, die sich der Bereitstellung eines außergewöhnlichen Services widmen und die Bedürfnisse unserer Gäste mit großer Geschicklichkeit erkennen und erfüllen können. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung in unserem Hauptrestaurant nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass zu Stoßzeiten Warteschlangen aufgrund der hohen Anzahl von Personen entstehen können, aber wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bewältigen, da es sich nur um punktuelle Momente handelt. Für ein ruhigeres Erlebnis empfehlen wir die Nutzung unserer App und der überall im Resort verfügbaren Terminals, an denen Sie die ruhigeren Zeiten unseres Restaurants einsehen können. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese Angelegenheit zu adressieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen die auf Ihrem Feedback basierenden Verbesserungen zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team