Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • ArbeitSchlechter Service, lächerliches All inkl1,0 / 6
Allgemein
Buchung versaut, Verlängerung wie zuerst gebucht nur mit Zimmetumzug möglich. Update auf schwarzes Armband für über 200USD gemacht, für was? Restaurants oft geschlossen, schlechte Essensqualität, langsamer Service, Warteschlange vor Restaurants obwohl die mehr als zur Hälfte leer waren. All inklusive 😂😂, Zimmer schlecht gereinigt, Kühlschrank in 7 Tagen nur 1 mal wieder aufgefüllt. Mit Abstand das Hotel mit dem schlechtesten Service den ich je erlebt habe. Rezeptionen braucht zum einchecken über 30 min., sprechen schlecht Englisch und sind extrem unfreundlich. Nie mehr wieder! Finger weg!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |