Alle Bewertungen anzeigen
Björn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nettes Hotel aber ziemlich weit abseits vom Schuss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Außenanlagen sind sehr hübsch angelegt. Der Pool ist viel zu klein und das ab 06:00 Uhr reservieren der Pool & Strandliegen hat hier auch Einzug gehalten...( unmöglich)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, modern eingerichtete Zimmer . Wir konnten hier echt super schlafen...( naja so ein Strandtag ist aber auch anstrengend)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns jetzt nicht so zugesagt aber es war im großen Ganzen Ok. Leider empfanden Wir die Lautstärke Morgens und Abends im Restaurant sehr laut... Entspanntes Frühstücken und Abendessen war so nicht möglich. Bei voller Auslastung des Hotels ist besonders zum " Abendmahl " , mit erheblichen Wartezeiten eines freien Tisches zu rechnen. Wer jedoch seine russisch Kenntnisse in Lautstärke, Benehmen und Esskultur auffrischen möchte, ist hier genau richtig.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und versuchen auftretenden Probleme sofort zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauert je nach Ankunft am Flughafen von 1er Stunde bis 1,5 Stunden . Ausflugsziel sind von hier aus überwiegend mit dem Shuttlebus, dem Taxi oder den Mietwagen zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung vom Hotel gibt's nichts weiter sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Björn, Thank you for taking the time to share your recent experience at Vida Umm Al Quwain and we’ve taken your feedback to heart as this is not the service we aim to provide. Please accept our sincere apologies for any disappointments caused and I have shared your comments with our team as we continuously enhance our product whenever possible. We look forward to having another opportunity to welcome you back to a new beginning, I am sure that we will be able to provide you with a much more positive impression on your next visit. Stay connected! Best Regards, Management Office