- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel im Gesamten war OK, mehr nicht. Der Sauna/Spa Bereich war allerdings nicht größer als mein Bad zu Hause, für vier Sterne etwas dürftig. Die Betten gingen gar nicht, ein Brett mit Matratze drauf, die ständig bei der allerkleinsten Bewegung aufgrund des glatten Brettes verrutscht ist, wir haben noch nie so schlecht geschlafen. Bei Anreise war das Zimmer sauber, aber während des Aufenthaltes haben wir ständig Wollmäuse entfernt. Die Ausstattung der Apartmentküche genügte nicht für 4 Personen, nur 2 Trinkgläser, Besteck nur teilweise vorhanden usw. Personal bis auf ein/zwei Ausnahmen nicht gerade freundlich. Gegrüßt wird nur, wenn der Gast zuerst grüßt, kennen wir sonst so nicht, schade.
Sehr langer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Geräte im Fitnessraum waren defekt, Sauna/Spa war nicht ansprechend, da winzig, Sonstiges Angebot Fehlanzeige, mein Kind 12 Jahre alt, seit 3 Jahren Schwimmabzeichen in Gold darf nicht allein in den Indoor Pool, der Raum ist allerdings so klein und laut, dass es uns Erwachsenen einfach zuviel war dort zu sitzen, Liegen ebenfalls Fehlanzeige, Whirlpool eiskalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Erika, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Was die Geräte im Fitnessraum betrifft, neue Geräte wurden schon bestellt, die Sie, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, nutzen können bei Ihren nächsten Besuch. Die Temperatur des Pools und des Whirlpools wird jeden Tag von unserem Hausmeister gemessen und entspricht den geltenden Vorschriften. Wir bedauern, dass das Apartament nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen über des Personals an der Manager weitergeleitet und werden Maßnahmen getroffen. Da es einige schiefgelaufen ist, hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben und zu uns zurückkommen. Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Bewertung. Grüße aus Cala Millor Marins Playa Hotel