In den Hügel gebautes Hotel, bestehend aus zweistöckigen Einzelgebäuden. Vorbildlicher Empfang, Erwähnung meiner Hilton Diamond Mitgliedschaft. Ein Upgrade war zum Zeitpunkt des Check-ins nicht verfügbar. Die Rezeption zog mir allerdings 10 Euro Tax pro Tag ab, der Fehler fiel jedoch auch und beim Check-out wurde der Betrag wieder zurückerstattet. Das Frühstück ist inklusive, so dass ich bis auf eine Flasche Wein und einem Obstteller zunächst keinen Vorteile durch meinen Status hatte. Auch für das Abendbuffet gab es für mich mein attraktives Angebot, es hätte uns vier 175 Euro ohne Getränke gekostet. Ich wollte das nicht glauben und fragte später eine Kollegin. Es stimmte: 50 Euro pro Erwachsener. In den Tavernen des Dorfes aßen wir am Abend für 50 inkl. Getränken. Also wählten wir nicht das Buffet des Hotels. Nach der dritten Nacht bekamen wir ein Upgrade in eine Villa, die viel, viel besser war als die Family Suite. Der Pool war uns egal, aber das Platzangebot ist großartig. In der Family Suite gibt es zwar eine Schiebetür, aber sie ist keineswegs schalldicht. Eltern haben also keinen wirklichen Rückzugsraum. Nach dem Zimmerwechsel war alles großartig und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und der erhaltenen Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich allgemein bei uns wohlgefühlt und auch den Zimmerwechsel geschätzt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection