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Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind als Daniele angereist, mit dem Kinderwagen kommt man weder zum Kinderspool noch zur kinderdisco. Die Brücken die zum Pool führen sind sehr gefährlich. Für Menschen die schlecht laufen können ist das Hotel gar nichts, nichts zum festhalten. Hotelpersonal mal höflich mal nicht, kaum kinderanimation und der kinderpool ist auch zu renovieren. Buche das Hotel nie wieder. Essen jeden Tag das gleiche Trockner Reis. Nicht mal Kaffee auf dem Tisch, sehr lange Schlange zum Kaffee holen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben eine Suite bekommen das Zimmer ist einzigste was uns gefällt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Bringen sehr selten Getränke an den Tisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist 10 min vom Flughafen wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand kann man was machen, kann dazu nichts sagen da wir das nicht gemacht haben. Auf jeden Fall nichts für kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager