- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können das Hotel uneingeschänkt empfehlen. Der Haken ist jedoch, dass der Urlaub gefühlt im Vergleich zu anderen viel zu schnell vorbei geht! Pro: - es sind alle Zimmer gleich groß und geräumig (bis auf die Suite) - sehr gutes Buffet - drei kostenlose a la Carte Restaurants (besonders: nicht nur einmalig pro Aufenthalt möglich) - sehr saubere und geplegte Anlage, - perfekterund freundlicher Service in allen Bereichen (Restaurant, Strand, Pool, Rezeption, Spa etc), - weißer traumhafter Sandstrand, - immer freie Liegen selbst bei hoher Auslastung sowohl an Pool & Strand, - Service Getränke bis an die Liegen am Strand, - wunderschöne Anlage von Anfang bis Ende, - die Liegen am Strand sind unter Mangroven und nicht wie in anderen Hotels unter einem Schirm > wie im Paradies! Contra: - für gehbehinderte sind die Zimmer am unteren Teil besser, da lange Wege (Treppe) das Hotel bietet jedoch an (auch für Familien mit Kleinkindern) am Zimmer mit dem E-Mobil abgeholt zu werden - es kann je nach Monat hin und wieder zu kurzen, aber warmen Regen kommen (kostenlose Regenschirme auf jedem Zimmer), Flut & Ebbe sollte man berücksichtigen > bei einer Woche Aufenthalt, kann es sein, dass man wenig vom Meer hat > ist man flexibel, vielleicht vorher die Pegelstände online anschauen
Zimmer wurden nun alle modernisiert, behielten jedoch (Gotte sei Dank) das Flair von den Häusern, aber eben ein bisschen moderner mit schönerem Boden und schönerer Optik. Wir fanden es schade, dass das Bad mit der Toilette nicht separat ist, sondern offen im Badebereich, der "nur" durch Sichtschutz (schiebbar aus Holz) vom Wohn-/Schlafbereich abgetrennt ist. Positiv für Famillien: Zwei separate Waschbecken (super!), Föhn, Seife vorhanden. Für Damen: eigenen Fön mitbringen (incl. Afrika Adapter), denn die Föns sind weiterhin für lange Haare weniger geeignet (zu schwach). Wenn man was vergessen hat, hilft das Hotel gerne (Duschgel, Schampo, Rasierer, Zahnbürste etc. sind jedoch auf dem Zimmer standartmäßig). Alle Zimmer haben einen echt großen Balkon, der zum verweilen einlädt - insbesondere bei kurzen Regenschauern. Einen zweiten Schlüssel bekommt man auf Anfrage (bei Verlust jedoch verständlicherweise Gebühr fällig)
Unglaublich große Auswahl in extrem guter Qualität. Die Restaurantleitung geht auch auf individuelle Wünsche ein. Perfektes Frühstücksbuffet, toller Nachmittagstisch (Wahl aus a la Carte und Buffet Form) und zusätzlich ein gigantisches Abendbuffet mit Themenabenden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Geschmacklich sehr gute gewürzt mit viel Fingerspitzengefühl > spitze! Besonders: Softgetränke nur Original Getränke (Cola, Cola Zero, Fanta, Sprite etc.) - sowohl am Strand als auch Abends sehr gute Auswahl an Cocktails. Auch die all icl. Weine sind gut. Personal ist herausragend und hat immer ein Auge auf Teller die abgeräumt werden müssen, Geträbnke die leer gehen und dass am Buffet alles ausreichend vorhanden ist. Großes Komplimet an alle!
Ultimativer rundum Service - alle super freundlich und man wird egal wo freundlich gegrüßt und mit einem lächeln bezaubert. Wenn etwas stört, wird dies sofort behoben! Alle haben ein offenes Ohr.
je nach Größe des Buses und ob noch mehere Hotels angefahren werden müssen ca 45-70 Min vom Flughafen entfernt. Extrem schöne und weitläufige Hotelanlage mit einem Traum aus Blumen, Palmen und Mangroven. Direkte Strandlage. Die vordersten Zimmer haben keine 10 Meter zu laufen. Weißer Sandstrand (nimmt die Lufttemperatur an und ist nicht wie in anderen Ländern heiß - Barfuss ein Traum). Der Strand wird jeden Morgen fein säuberlich vom Personal von Blättern und sonstigem gesäubert. Perfekt. Hoteleigener Strandabschnitt - dieser ist ewig groß - daher sehr große Abstände zwischen den Liegen, dies ist in vielen Hotels anders! Kostenlose sehr bequeme Liegenauflagen werden direkt vom Personal unaufgefordert gebracht. Liegen sehr sehr angenehm und individuell einstellbar (Rückenlehne) . Auch Ausflüge lassen sich problemlos organisieren. Über den Reiseanbieter direkt oder (unsere Empfehlung) über die Eddy Murphy Group (gelbe Shirts und nicht aufdringlich). Die sind immer am Strand unterwegs - moderate Preise und auf Wunsch deutschsprachige Gruppen, bzw. auch Einzelausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einn unaufdringliches und immer freundliches Animationsteam, das auch mit genügend Vorlauf durch die Anlage schländert mit viel Zeit im Gepäck für einen Smalltalk (wenn gewünscht). Es gibt genügend Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Kleines Fitnessstudio. Volleyballfeld etc. Wunderschöner Spa Bereich. Preise hier leider etwas hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team