Alle Bewertungen anzeigen
Juergen
Alleinreisend • November 2024Schöne Zimmer, schlechter Service, Essen und Getränkeangebot bestenfalls für Fasten Woche geeignet
1,8 / 6

Allgemein

Die guten Bewertungen oder sogar herausragenden Bewertungen sind mir absolut unerklärlich. Leider bin ich darauf reingefallen und habe das Hotel gebucht. Meine Empfehlung meiden. Es gibt bestimmt bessere Hotels Djerba.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind das einzige Highlight des Hotels sauber groß, alles in weiß gehalten und geschmackvoll eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Hotel Bewertung: sehr schlecht. Abgesehen von den Zimmern, die sich sauber freundlich und in ansprechende Ausstattung präsentieren, entsprechend die Hotelbewertung nicht der Realität. Insbesondere der gelobte Service ist nicht zu erkennen. Das Personal ist nicht Kunden zugewandt und vermittelt den Eindruck, dass sie dafür honoriert werden, wenn sie den Gästen Nur ein Minimum der von Ihnen bereits bezahlten Leistungen zukommen lassen. Herausragend schlecht ist das Essen. Die Büfetts sind unattraktiv und lieblos aufgebaut und die angebotenen schweißen haben Kantinencharakter. Das fängt morgens beim Frühstück an, wo eine Person Spiegeleier brät und sich eine Schlange mit mindestens 15 Minuten Wartezeit bildet. Danach gibt es dann ein Spiegelei ohne Bacon oder einen Toast. Einfach nur das reine Spiegelei. Gekochte Eier liegen lauwarm als Haufen irgendwo zwischen dem Buffet und der eine vorhandene Toaster. Schafft es nicht, dem Toastbrot auch nur eine Mindestbräune zu verabreichen. so kann man unendlich fortfahren. Attraktive Essensangebote sind nicht vorhanden. 08 15 Pizza ist lauwarm und die Pommes liegen weich auf einem Haufen. Die Muscheln, die es heute gab, haben dazu geführt, dass ich mich übergeben musste. abschließend ist zu sagen essen. Miserabel Personal unaufmerksam und unfreundlich. Einfache Getränke wie Orangensaft oder Tonic Water sind nur in lokaler geschmacksverzerrte Abfüllung erhältlich. Besonders unangenehm wird empfunden, dass für jedes Getränk was eigentlich Bestandteil des gezahlten All Inclusive Angebots ist separat ein Beleg mit Zimmernummer und Unterschrift ausgefüllt werden muss. wasser, Tisch Wein und Kaffee geschlossen. Im Prinzip kann das Hotel nur für eine Fasten Woche aufgrund der Zimmer Qualität empfohlen werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Abweisend darauf bedacht, dass All Inclusive Gäste nicht zu viel konsumieren. Bier wird in Wassergläsern ausgeschenkt Gintonic in Weingläsern. Wann ist nicht bemüht, dass der Gast sich wohl fühlt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Juergen.Fuer Ihr Besuch danken wi rIhnen sehr. Wir haben mitgroßer Aufmerksamkeit alle Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen. Nochmal vielen Dank, dass Sie Zeit genommen hatten um ein Kommentar zu schreiben.