- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Anlage wo man teilweise gut zu Fuß sein muss, leider ist durch die größe alles sehr unpersönlich. Das Essen ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt leider wurden wir in dem einzigen nicht renovierten Hotel teil untergebracht. Einen aufzug gab es hier nicht. Das machte allerdings der Meerblick wieder gut. Die Reinigungskräfte sind alles sehr nett und freundlich.
Das Essen ist morgens, mittags und abends immer sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet dem kann man nicht mehr helfen. Leider ist das Hotel so groß das es auch wieder keinen Bezug mehr zum Gast hat und Massen Abfertigung ist, was man Im Speisesaal definitiv fühlen wird. Die Atmosphäre im Speisesaal ist wie in einer Cafeteria, mit anderen Worten kaum vorhanden.
Mit dem Service war ich nicht zufrieden. Es ist massen Tourismus da fehlt für mich das persönliche. Auf Beschwerden wurde entweder gar nicht oder spät reagiert. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht erst nach mehr mahlingen beschweren das die Klimaanlage mittlerweile eine Eismaschine wäre wurde etwas getan. Die Barkeeper in der Poseidon Bar waren allerdings sehr freundlich und begrüßten einen immer mit einem Lächeln.
Die Lage ist sehr gut. Man hat es nicht weit in die kleinen Dörfer auf dem Hang oder in die innen Stadt. Die Fahrt zum Hotel war leider etwas zu lang da wir lange am Flughafen auf den Bus warten mussten. Teilweise darf man 91 Stufen hoch laufen um irgendwo anzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele sport und Freizeit Aktivitäten. Mit 6 pools hat man immer eine Auswahl wo man liegen möchte. Allerdings ist der wirkliche ruhepool das schwimmerbecken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe*r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die vielfältige Auswahl an Speisen, die günstige Lage des Hotels sowie den herrlichen Meerblick von Ihrem Zimmer aus genossen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass unsere Reinigungskräfte und die Barkeeper an der Poseidon Bar mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Probleme mit der Klimaanlage und die verzögerte Reaktion auf Ihre Beschwerde möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir verstehen, dass die Größe unserer Anlage unter Umständen als unpersönlich empfunden werden kann. Trotz der Größe legen wir großen Wert auf eine herzliche und individuelle Betreuung und bedauern sehr, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend spürbar war. Auch hinsichtlich der noch nicht renovierten Zimmer ohne Aufzug möchten wir uns entschuldigen – wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage weiter zu modernisieren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch angenehmeres und persönlicheres Urlaubserlebnis zu bieten.