- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Das Einchecken ging reibungslos. Da wir eher viel unterwegs sind , war für uns das Hotel ausreichend.
Das Zimmer war sehr schön. Wohn - und Schlafbereich konnte man voneinander trennen. In jedem Raum befand sich ein TV. Wichtig vielleicht zu zu sagen, dass ein Zimmer an der Küchenseite / Lager sehr ungünstig ist. Die Leute arbeiten dort bis ca. 23-23.30Uhr. Dort ist ständig Lärm und es werden dann die Mülltonnen durch die Gegend gefahren. Also mit Fenster auf schlafen erst nach Mitternacht.
Das Angebot zum Abendbrot an warmen Essen hätte etwas vielfältiger sein können. Fisch und Fleisch wurden erst auf Anfrage gebraten. Grundsätzlich eine gute Idee. Aber nicht zu den Stoßzeiten. Die Salatbar war ausreichend gefüllt. Zum Abendbrot brauchte man offensichtlich keine andere Garderobe als zum Frühstück. Da sind einige in kurzer Hose , Trägershirt und Schlapperlatschen schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie war sehr freundlich. Während der Stoßzeiten zum Abendbrot machte das Personal einen leicht überforderten Eindruck. Allerdings tat mir das Personal in der Gastronomie auch leid. Was die nebenbei an Dreck der Urlauber wegmachen mussten war schon enorm. Offensichtlich essen einige lieber unter dem Tisch.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel bzw. vom Hotel zum Flughafen dauert extrem lange. Wir waren jeweils für eine Strecke 2h unterwegs. Das nächste Mal würden wir einen Mietwagen nehmen. Ansonsten lohnt es sich die Umgebung zu erkunden. Die alten Fischerhütten und das Naturschutzgebiet sind schon Sehenswert. Insgesamt ein ruhiges Örtchen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage haben wir nicht benutzt. Sie machte aber einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und die Umgebung sowie unser JS Hotel genießen konnten. Unser Team ist stets bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen, und wir stellen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung, wenn Sie sich in Ihrem aktuellen nicht ganz wohlfühlen. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Abendessens – wir werden Ihre Anmerkungen gern aufnehmen. Unser Ziel ist es immer, Ihren Urlaub so erholsam und angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Ihrem nächsten Besuch freuen wir uns, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team