Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • StrandEs gibt eindeutig bessere Apartments in Grömitz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Insgesamt ganz ok, aber Preis-Leistung passte überhaupt nicht zusammen. Zimmer waren ok, Lage TOP, aber der Service war sehr schlecht. Ich empfehle es nicht mit voller Überzeugung weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick wirkte das Apartment sehr modern. Es ist geräumig und hat sogar ein kleines Ankleidezimmer mit vielen Staufächern. Das Schlafsofa für unsere Tochter war allerdings nicht vorbereitet. Dies holten wir direkt nach und stellten fest, dass es leider extrem hart und ungemütlich war. Das verfügbare Laken war zu klein, so dass wir es nicht mal vernünftig beziehen konnten. Eines der Bettlaken im Doppelbett hatte Flecken und unter dem Bett, siehe Fotos, wurde vermutlich Monate nicht mehr geputzt. Es standen 2 große, sowie 2 kleine Handtücher für 3 Personen zur Verfügung?! Die Box für die Kosmetiktücher im Bad war leer. Gereinigt wird das Apartment zwischenzeitlich nicht (obwohl ein Schild für die Tür vorhanden war "bitte reinigen"). Des Weiteren ist keine Klimaanlage vorhanden, was im 5. Stock schon mal zu sehr hohen Temperaturen führen kann. Wir hatten nachts die Balkontür auf, dies war allerdings nur eine unschöne Notlösung, da es draußen doch eine enorme Geräuschkulisse gab (Verkehr, feiernde Jugendliche etc). Wir bezahlen gerne mehr, um eine schöne Unterkunft zu haben, aber hier passte Preis-Leistung leider überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war wirklich eine glatte 6. Beim Check in wurden wir über überhaupt nichts informiert. Nur darüber, dass wir Kurtaxe zahlen müssen. Die Dame sprach so gut wie kein Wort mit uns. Als sie uns die Zimmerkarten auf den Tresen legte und ich sie fragend anschaute, kam ein "Das war´s". Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie vielleicht erklärt in welcher Etage sich das Zimmer befindet, oder aber, wo sich Schwimmbad, Restaurant etc befinden. Oder aber mal fragt, ob es noch offene Fragen gibt. NIX. Ähnliche Situationen erlebten wir auch bei Gästen, die neben uns eincheckten. Sie hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber keins bekamen. Daraufhin kam ein "können wir nicht ändern, wir sind ausgebucht". Beim Checkout war es ähnlich, die Dame fragte zwar, ob alles in Ordnung war, aber als ich erneut die Mängel erwähnte, hieß es nur... dann hätten wir etwas sagen müssen. Wohl bemerkt... wir hatten an der Rezeption angerufen und nach Reinigung und Handtüchern gefragt. Die Antwort war daraufhin, Handtücher kostet 5€ extra, wenn wir Weitere haben wollen würden und gereinigt wird erst, wenn wir abgereist sind. Einen Minuspunkt gab es auch zum Thema Frühstück. Am Telefon wurde mir gesagt, wir könnten vor Ort Frühstück dazubuchen. Als ich dies an der Rezeption machen wollte, sagte man mir "Geht nicht". Ok "und warum nicht"? Schon diese kurze Antwort geht nicht... Was soll ich damit anfangen. Letztlich bekam ich über mehrere Fragen heraus, dass es nicht ging, weil man aufgrund von Corona nur gewisse Kapazitäten hätte. Dafür habe ich vollstes Verständnis!!! Aber warum sagt man mir das am Telefon nicht? Das bedeutete für uns, einkaufen gehen! Was ansich kein Problem gewesen wäre. Aber der Ablauf und die Kommunikation hätten professioneller ablaufen müssen. Das Apartmethaus hätte einen besseren Eindruck, wenn der Service besser wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP. Strandnähe, ca 5 Min Fußweg. Insgesamt sehr zentral und alles in Grömitz sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war soweit ok, contra aber die fehlenden Fenster. Schwimmbad war sehr schön. Die Tür dorthin hatte leider einen Defekt, so dass man erstmal vor verschlossenen Türen stand. Mehr können wir über Freizeitangebote nicht sagen, da wir ja im Hotel keine Auskunft dazu bekamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14