Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ok, kann aber besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr weitläufig, je nachdem in welchem Haus man untergebracht ist, sind die Wege zum Essen oder Strand etwas länger, leider nur in der Lobby Internet und nur 3 deutsche Sender im TV wenn man mit Kleinkind reist und abends im Zimmer verbringen muss ist es recht langweilig, das Zimmer in dem wir waren war älter ausgestattet, was uns nicht gestört hat. Es ist überall sauber, das Personal ist sehr freundlich. Essen war nicht unser Fall aber das ist auch eher Geschmacksache. Was sehr schade war, die Cocktails konnte man nicht trinken, man hat immer was anderes bekommen als man bestellt hat und die Verständigung mit dem Personal hinter den Bars eher schwierig da weder deutsch noch richtig englisch gesprochen wurde. Pools und Strand sind sauber und schön, allerdings nur 1 warmer Pool. Eis, bestimmte Cocktails (unter anderem Pina Colada) und Bar am Strand sind nicht im all inclusive enthalten. Abends ist es sehr laut gewesen und auf Nachfragen an der Rezeption hätten wir ein Zimmer am anderen Ende der Anlage haben können wo es wohl leiser gewesen wäre dafür aber der Weg zum Essen/ Lobby lange. Die Verkäufer von den souvenir shops waren sehr aufdringlich. Vom Flughafen ca. 1 Stunde Transfer, würden wir beim nächsten mal mit Kleinkind auch anders wählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Carribean World Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Carribean World Resort Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage