Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandSie suchen Erholung und gutes Essen? Hier NICHT!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben es 3 Tage ausgehalten und uns dann entschlossen den Urlaub hier abzubrechen am 5 ten Tag Sind wir dann in eine andere Location geflohen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war sehr klein und das Bett knarrte bei jeder Bewegen. Auch war es nicht hilfreich das direkt darunter die Bar war. Somit war an durchschlafen nicht zu denken. Nach zwei Beschwerden und, weil nichts von Seiten des Hotel geschehen ist, einer Beschwerte über TUI hat man uns innerhalb von zwei Stunden ein besseres Zimmer gegeben. Schade das man im Hotel nicht direkt reagiert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist echt Super! wenn man jeden Morgen exakt das gleiche Englische Frühstück mit verkochtem Bacon, wässrigen Bohnen etc. mag. Mittages gab es abwechselnd schreckliches Fast Food und Abends schafften Sie doch glatt was zu Servieren was selten was mit Geschmack zu tun hatte. Kein einziges Mal gab es local Food. Morgens musste man sich teilweise seine Löffel zusammen suchen den die wurden nur Abends rausgelegt. Cappuccino stand zwar auf der Karte konnte aber nicht serviert werden. Was nicht schlimm war den es war nicht allinclusive. Ahja den ganzen Tag lief irgendwelche Musik teilweise sehr Laut und meistens wurden die Lieder mittendrin abgebrochen. Was aber nichtschlimm war den die Playliste wiederholte sich ständig. Das Personal was stehts bemüht aber meistens überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ahja den ganzen Tag lief irgendwelche Musik teilweise sehr Laut und meistens wurden die Lieder mittendrin abgebrochen. Was aber nichtschlimm war den die Playliste wiederholte sich ständig. Das Personal was stehts bemüht aber meistens überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt eher an der unattraktiven Seite von Mauritius. Der Wind ist meistens eher heftig und kühl. Der Strand meistens mit Algen bedeckt. Von hier aus gibt es keine direkte Verbindung. Wer was von der Insel sehen möchte der muss mit einer Reisegruppe oder einem Mietauto vorlieb nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloser Shuttle zu einer Insel. Und eine unmotivierte Animation die die fehlende Motivation durch Lautstärke ersetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1