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Zsófia (31-35)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • StrandLeider nein..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Absolut überfordertes und viel zu wenig Personal, unnötig komplizierte Abläufe, tws. stark sanierungsbedürftig, wenig bis kein Service, überfüllte Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • In sich schön und groß, Bad stark sanierungsbedürftig, Klo ging in 11 Tage 4x kaputt, die Zimmerkarten haben nur manchmal funktioniert, Entfernung von der Hauptgebäude ca. 5 Minuten... Dickes Lob an die Reinigungsfeen, die Zimmer wurde immer liebevoll gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mega stressig, immer voll. Laut, ewig Schlange stehen... Man tut einem das Personal die ganze Zeit leid.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist absolut überbelastet, kann die Gäste nicht betreuen. Bei manchen führt es zu Unfreundlichkeit, manche sind heldenhaft und mit Leidenschaft dabei und haben trotzdem ein Lächeln übrig. Tische unaufgeräumt, Besteck fehlt oft, in 11 Tage (33 Mahlzeiten) haben wir 2x ein Hochstuhl bekommen, davon einmal gereinigt... Ehrlich, mit Selbstbedienung wäre es viel unkomplizierter und stressfreier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Shuttle vom Flughafen bis zum Hotel. Dafür direkte Lage am Ozean.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl Fuerteventura für FKK bekannt ist, kommt die Security, wenn man sich traut, nach dem Sauna oben ohne ins Wasser zu hüpfen- obwohl der Wellnessbereich 18+ ist. Die Massagedame spielt die meiste Zeit mit dem Handy, außer wenn sie die Security ruft- sehr motiviert! Die Dusche ist in einem erschreckenden Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zsófia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Fuerteventura Princess Hotel, dies hilft uns, uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit dem gastronomischen Service hatten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team