Alle Bewertungen anzeigen
HD (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2019)
Furchtbares Hotel in schlechtem Zustand u Service!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

BItte nicht einkehren!! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, so unzufrieden war ich. Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und da ist schon der Haken. Es ist durchgehend so laut, dass man das Gefühl hat, die Betrunkenen, die auf der Strasse gröhlen, torkeln durch das Hotelzimmer. Die Fenster sind so schlecht isoliert, dass man alles hört. Ich könnte gar nicht schlafen. Auf meine Reklamation hin, hat mir die Dame an der Rezeption Ohropax in die Hand gedrückt. Ein anderes Zimmer hat sie mir, auch nicht nach Anfrage, angeboten. Das Badezimmer war der Horror! Der Schimmel war sowohl am Waschbecken wie auch an der Badewanne und am Fenster. Die Waschmuschel wies Beschädigungen und Risse auf, auch das Abflussrohr tropfte (gleich reklamiert, aber trotzdem kam keiner zur Begutachtung). Der Teppichboden ist schon sehr alt und sehr schmutzig. Das Service beim Frühstück ist extrem langsam und lasch. Auch wenn man nur einen Kaffee bestellt, wurde etwas falsches gebracht. Die Vielfalt beim Buffet ist schlichtweg nicht gegeben. Es gibt kein Thermostat!!! Entweder die Heizung läuft auf Hochtouren und es ist elendiglich heiss im Zimmer oder man kann sie vollständig abdrehen, sodass man erfriert. Eine mittlere Einstellung gibt es nicht! Bei der Abreise habe ich diese Mängel aufgezählt, nachdem mich die Rezeptionistin gefragt hat, ob ich 'eh mit meinem Zimmer zufrieden war'. Daraufhin reagiert sie beleidigt und hat sich nicht einmal entschuldigt, sondern entgegnete: 'Das ist halt so in der Innenstadt' Auf die Sauberkeitsmängel im Bad ist sie nicht eingegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HD
    Alter:31-35
    Bewertungen:12