- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist schlicht gesagt eine Frechheit. Auch bei billigen Angeboten sollte ein gewisser Standard gelten. Das Personal bestehend aus dem Chef, der nur zu Gästen freundlich ist, die in der hauseigenen Bar fleißig konsumieren, sowie einem Kellner, der bei vollem Haus überfordert. Das Essen ist unter jeder Kritik und das ist noch milde ausgedrückt. Frühstück: Alte zähe Brötchen, die nur aufgeschnitten in den immer überforderten Toaster passten, 2 undefinierbare Müslidinger die nie ausgetauscht oder unter Tage weggeräumt wurden. drei Sorten Wurst, sowie eine Käsesorte immer die gleichen. Kalte Eierspeise mit kaltem Speck rundeten das Frühstücksbuffet ab. Abendessen: Vorspeise jeden Tag undefinierbare Suppen, die nach nichts schmecken und Nudeln mit Tomatensauce, sowie Salat und Wasserpuding. Ist man nicht unter den Ersten beim Buffet, dann hat man Pech - es gibt nichts mehr. Da es sehr schwer sein muß für 60 Gäste die Portionen zu kalkulieren. Nachgebracht wird halt irgend etwas was sich in der Küche so findet. Der Hauptgang wird dann serviert. Viermal in der Woche hat es Schweinefleisch mit undefinierbarer Fertigsauce gegeben. Die restlichen dreimal Eintopf. Das war es!!! Das Gemüse sowie die Nachspeise kam aus der Dose und genauso schmeckte es auch, und das in einem Land wie Spanien, wo es Obst und Gemüse in Hülle und Fülle gibt. In der Zeit unseres Aufenthalts war es zimlich kalt auf Mallorca. In der Nacht 3-4 Grad, auch im Zimmer. Die Heizung wurde erst aufgedreht, als sich mehrere Gäste beschwerten und dass auch nur für drei Stunden. Warmes Wasser gab es nur nachmittags wenn niemand im Haus war sonst konnte man nur kalt duschen. Fazit: Dieses Hotel ist eine echte Herausforderung für Asketen und Masochisten, die bereit sind dem Eigentümer seine Karibikreisen, sowie seinen Jaguar mit dem er protzt, zu finanzieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |