- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
LAGE, weit weg von der Stadt, wir fuhren jeden Abend mit Uber oder Taxi in die Stadt um dort zu essen und die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Die Wüstensafari mit Desert Gate können wir sehr empfehlen
Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Gibt man dem Personal von Anfang an genug Trinkgeld, ist alles ok Es fehlt ein Schrank und/ oder eine Kommode, man hat bei der Einrichtung nicht viel studiert. Es fehlt auch 1 Spiegel neben dem TV, denn nur dort kann man die Haare fönen. Das Bad ist schön aber leider kommt kaum Wasser aus der Dusche, die Haare habe ich mit dem Schlauch bei der Toilette gewaschen, also das muss verbessert werden. Das grosse Bett ist sehr bequem.
Wir haben nur Frühstück gebucht, das war im Seesh 8. Stock ok. Einmal haben wir noch im Thai am Abend gegessen, fein und viel Auswahl aber eindeutig zu teuer. Athmosphäre dort wie in einer Kantine, so eingerichtet und zuviele Gäste, dadurch sehr laut
Wir hatten uns nirgends beschwert.
Nichts ist los. Nur noch das Riu Bunker Hotel nebenan, also 2 riesen Bunker und keine Restaurants, Clubs oder Bars in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 20 min. In die Stadt je nach Verkehr sind es ca. 30 bis 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Der Poolbereich ist eindeutig zu klein und es sind bereits um 8.00 morgens alle Liegen in der Sonne mit Tüchern belegt, ein no go, warum entfernt das Personal diese Tücher nicht??? Am Strand hat es immer genügend freie Liegen, aber der Sand ist kein Sand. Grobkörnig, gar nicht schön und ohne Schuhe nicht begehbar. Es fehlt eindeutig eine Strandbar dort mit Musik und Fun. Es ist dort langweilig gibt nichts zu sehen und auch keine Animation. Das Meer war zu kalt und es wimmelt von Quallen leider..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriella, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen bwsp. zum Buffet sind bereits umgesetzt worden. Und gerne können Sie sich während Ihres Aufenthaltes jederzeit an die Kollegen an der Rezeption wenden - diese versuchen immer umgehend Abhilfe bspw. durch das Entfernen der Handtücher oder Bereitstellung von weiteren Liegen zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts Team Deutschland