Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel auf einem neu gewonnen Landstrich im Norden Dubais. Leider dauerhafter Fluglärm von abfliegenden Fliegern, was man auch nachts im Zimmer sehr gut hört. Das Publikum in der Mehrzahl Russen, für uns nicht die erste Wahl. Wer eine Liege haben möchte, sollte sich gleich um 8 Uhr morgens ein frisches Handtuch holen und die Liegen reservieren. Leider schaut niemand vom Personal, wann dann die Gäste die Liegen tatsächlich belegen. Daher nichts mit Ausschlafen! Überhaupt viel zu wenig Ligen für die Größe des Hotels. Die Maskenpflicht wird auch nicht überwacht und etliche Gäste hielten sich überhaupt nicht daran. Wir waren noch im Nachbarhotel RIU, dort wurde alles überwacht und die Gäste freundlich an den Mundschutz erinnert! Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und das RIU buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Miserable Verarbeitung, so etwas haben wir bisher in Dubai in keinem Hotel gesehen und wir waren schon in vielen Hotels in Dubai zu Gast. Man machte uns ein Upgrade auf ein Familienzimmer und fanden ein Stockbett unter 1,80 Mezer für unsren 21 jährigen Sohn vor. Überhaupt nichts gedacht and der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Auswahl ist ausreichend aber das Essen im Buffetrestaurant immer kalt. Das Essen im argentinischen Grill war heiss und sehr lecker aber dort einen Platz zu kommen ist ein Lotteriespiel und war durch Zufall nur mittags möglich. Die beiden Restaurants a la Carte sollten daher von zu Hause schon reserviert werden, sonst keine Chance einen Tisch zu bekommen. Haben übers Telefon beim Concierge reserviert und standen dann ziemlich dumm da, da die Reservierung für das libanesiche Restaurant nicht aufgenommen wurde und wir wieder im Buffetrestaurant essen mussten. Dies hat auch bei vielen anderen Gästen für Unmut gesorgt. Wer thailändische Küche mag, ist hier richtig. lautes Kindergschrei, da viele Russen mit ihren Kindern Urlaub machten


    Service
  • Eher schlecht
  • man merkt deutlich, dass die Mitarbeiter noch nicht richtig eingearbeitet sind. Das Englisch an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Gut war, dass wir am Abreisetag noch im Hotel bleiben konnten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ab vom Schuss und ohne Taxi ist kein Fortkommen möglich. Der Strand ist schön und sauber. Vom Flughafen ca. 25 KM entfernt. Kein kostenloser Shuttle in eine Mall, was in Dubai üblich ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden, da die Eröffnung auch erst im Oktober 2021 stattgefunden hat. Gerne können Sie unsere Kollegen vor Ort während Ihres Urlaubs bei Unmut jederzeit kontaktieren, denn wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland