- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war schön aufgeteilt. Einige Restaurants zur Auswahl. Die Pool Landschaft ist super. Auch das an jeder Ecke ein Lifeguard sitzt. Das war auch gut so. Denn es wimmelte nur so von einheimischen Kindern... Es war leider überfüllt. Sodass keine Ruhe und Erholung möglich war. Leider passen die Eltern auch nicht sonderlich auf ihre Kinder auf. Die essen teilweise unter den Tischen, füllen sich dermassen viel auf und viel geht in den Müll. Aber das kennt man ja auch aus anderen Ländern. Die Zimmer waren sehr sauber. Leider habe ich eine Lebensmittel Vergiftung in den letzten zwei Tagen bekommen. Personal hat uns leider nicht richtig verstanden. Wir wollten Klopapier und bekamen Zahnbürsten. Jetzt benötigen wir erstmal Urlaub vom Urlaub. Das ist sehr schade!!!
Immer Sauber und Wasser hatten wir auch genug.
Achtung! Meine Frau hatte eine Lebensmittel Vergiftung!!! Leider Geschmacklos. Dessert absolut nicht den Erwartungen entsprechend. Gäste Husten ins Essen und bedienen sich mit den Händen. Das Hauptrestaurant war ab dem 3. Tag gesperrt wegen Bauarbeiten. Zum Frühstück wurde man weggeschickt, da es zu voll ist. Kinder spielen Ticken zwischen dem Buffet und bedienen sich hin und wieder und legen das Essen auf dem Buffet wieder ab. Kellner waren alle aber sehr Nett.
Leider spricht das Personal etwas undeutlich Englisch und dadurch hatten wir leider keinerlei Auskünfte. Wir haben 1 Std auf Toilettenpapier gewartet und am Ende kamen Zahnbürsten.
Abgelegen aber das weiß man vorher. Mit dem Taxi für umgerechnet 11€ in die Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben leider nichts nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kahraman und Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, lieber Kahraman, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland