- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großer Park mit vielen Attraktionen, die aber leider nicht besonders günstig sind. Fast jede Aktivität muss extra bezahlt werden, was bei den regulären Buchungspreisen nicht ganz verständlich ist, da dieser Buchungspreis auch nicht von schlechten Eltern ist. Wir haben ein Premium Haus für 6 Erwachsene + 1 Kind.
Als wir ankamen mussten wir erstmal alles sauber machen. Überall Staub, Spinnweben, Schmutz. Das Haus an sich ist wirklich abgewohnt & Überholungsbedürftig. In den Schlafräumen sind längst abgelaufene und sehr verschmutzte Teppiche. Auf jeden Fall nicht Allergikergeeignet. Der Geruch im Haus riecht leicht muffig. Viele Schubladen in der Küche sind locker und wackeln. Die Küche an sich ist soweit gut ausgestattet. Leider gibt es keinen Backofen sondern nur eine Mikrowelle. Im „Garten“ des Hauses konnte man nicht ohne Schuhe rumlaufen. Alles relativ ungepflegt & unliebsam behandelt. Die Gartenmöbel waren sehr schmutzig. Die Terrassentür konnte man bloß mit alle Kraft öffnen weil der Schmutz die Schienen blockiert hat.
Lange Wartezeiten und auch hier wird der Geldbeutel nicht geschont. Verschiedene Restaurants bieten aber Abwechslung für alle.
Das Personal in den Aktivitäten Bereichen wirkte teils genervt oder gelangweilt. Im Schwimmbad waren die Lifeguards immer freundlich & hilfsbereit.
Leider war der Park nicht wirklich ausgeschildert . Ohne Navigation geht hier nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier liegt glaube ich das Manko des Parks. Die Preise der Altivitäten sind definitiv überteuert und nicht gerechtfertigt. Dazu kommt, dass man alles nur zu bestimmten Zeiten wahrnehmen kann. Auf den Kinderspielplätzen besonders in den Sandspielbereichen lagen überall Zigarettenstummel verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen hat und Sie viele Aktivitäten als teuer erlebt haben. Wir hätten gerne einige Ihrer Bemerkungen vor Ort gelöst; Diese werden nun an die zuständigen Dienste weitergeleitet. Wir freuen uns immer über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Franck Van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren