- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sowohl von außen als auch innen schon sehr in die Jahre gekommen. Es war am Eingang auch nicht gut ausgeschildert das man als Hotelgast gegen die Einbahnstraße fahren durfte. Das Zimmer war groß genug aber nicht gerade ordentlich. Die Lage war gut und alles war zu Fuß schnell erreichbar.
Das Hotelzimmer lag direkt am Aufzug also keine langen Wege das hatte aber zum Nachteil das man sehr viel gehört hat. Das Zimmer war ausreichend eingerichtet, meine Freundin saß besonders gerne im Sessel am Fenster. Es gab einen großen Willkommenskorb mit Sekt Wein und knabbereien. Nach dem Plan zu urteilen war das Zimmer das größte im Hotel es hätte sogar einen Wirlpool wo man sich mit zwei Personen gemütlich rein setzten konnte. Man hat dem Zimmer sein Alter aber leider schon angesehen die Typischen stellen wie Kühlschrank und Bad hatten stellen wo sich Schimmel abgesetzt hatte. Das Zimmer war auch sehr dunkel es gab nicht genug zu schalt bares Licht das hat man besonders im Bad gemerkt duschen war fast unmöglich da man in der Nische fast nichts gesehen hat. Eine Sanierung wäre hier mal dringend angebracht.
Es gab eine große Auswahl das Essen war sehr lecker. Besonders das Evergreenz war unser Favorit da man dort ein All you can eat buffet hatte was jeden Tag anders abwechselnd war und sehr. Die Atmosphäre im Evergreenz war eher an eine Kantine angelehnt es war sehr laut und viel los aber das hat das Essen wieder gut gemacht, das Personal hier auch sehr freundlich und hilfsbereit. In der Bar bin ich fast vom Glauben gefallen einen so teueren Cocktail hatte ich noch nie (7,85€ für ein kleines Weinglas mit viel Eiswürfeln) das war schon eine leichte Frechheit die selbe Menge Wein hätte nur die Hälfte gekostet.
Der Zimmerservice war mehr schlecht als recht. Es wurden nur die Betten einmal aufgeschüttelt und sauber hin gelegt, das aber auf meiner Bett Decke seit Abreise ein Brauner Streifen vermutlich von Schuhen war hat keinen interessiert und die Decke wurde jeden Tag wieder so hin gelegt das dies als erstes ins Auge fiel bis auf die Betten und neue Handtücher wurde aber nichts gemacht sehr ärgerlich, hätte man sich für das Zimmer 1 min mehr Zeit genommen hätte man ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können seit Tag 1 lag ein keines Stück von einer Chips Packung auf dem Boden was nicht zu übersehen war dieses wurde jedoch nie entfernt. Der Service unten am Empfang war sehr schleppend das Personal war zwar freundlich aber man musste oft lange warten bis jemand an die Rezeption kam. Für einen kurz Urlaub von 4 Tagen ging es aber länger hätte ich mich dort nicht wohl gefühlt.
Wie schon gesagt am Eingang sollte ein deutlicheres Schild hängen das dem Hotelgast klar macht das man gegen die Einbahnstraße fahren soll. In unserem Fall kamen sehr viele Autos aus diese Straße sodass man das Schild für Hotelgäste nicht sehen konnte (es war auch nur auf Niederländisch geschrieben anders als viele andere Schilder im Park) also mussten wir einmal die große Runde fahren, da wir hier noch nie waren haben wir dann natürlich auch das Hotel übersehen da es von der Straße auch nicht gerade gut ausgeschildert war. Es versteckte sich hinter einer Kurve. Aber die Lage des Hotels war super man war innerhalb von 1-2 min an den meisten Attraktionen z.B. dem Market Dome wo sich das meiste abgespielt hat dank Regen. Man konnte auch bei schlechten Wetter schnell mal vom Hotel im T-Shirt bis zum Market Dome wo es sehr warm war und musste nicht immer ein Pulli anziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot war gut. Man hätte viel unternehmen können wenn das mit gespielt hätte. Leider wie alles im Park war auch das Spaßbad sehr in die Jahre gekommen es war eben nicht mehr so sauber. Die Auswahl an Aktivitäten war gut auch wenn es sehr Kleinkind Lastig war und vieles nur für Kinder umsonst war. Für einen Kurzurlaub war das Angebot angemessen, auch wenn man bei einigen Aktivitäten sehr viel Geld lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kolja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen dank für Ihren Review. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Ich hoffe dass Sie die Mängeln gemeldet haben an der Rezeption. Hoffentlich besuchen Sie unseren park in der Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen, Frank Van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren