- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder 6J und 10 Monate) waren in diesem Frühjahr das erste und sicher auch das letzte Mal in einem Centerpark. Unser Premium Haus (das wir wegen abgebrochener Hausnummer nur schwer gefunden haben) war sehr in die Jahre gekommen; die Möbel alt und schäbig, die Polstergarnitur voller Flecken und abgenutzt, Fliesen im Küchenbereich zerbrochen, die Kühlschranktür liess sich nur mit Mühe schließen. Bei Ankunft befanden sich Ameisenköder im Küchenbereich auf dem Boden!!! Mit einem krabbelndem Kleinkind ein no go. Auch ansonsten war unser Haus in keinem Fall kleinkindergerecht ausgestattet, so hingen beispielsweise Kabel aus den Lautsprechern herum. Die Heizungsschachtabdeckung auf dem Boden vor den Fenstern hat so grosse Abstände, dass ein Kleinkind seine Hand hineinstecken kann. Die Sauberkeit im Bungalow bei Ankunft war unterirdisch. Am Geschirr und Besteck fanden sich Essensreste und eine Fettpatina. Wir mussten das komplette Kücheninventar zunächst einmal durchspülen. Die Krönung war allerdings das Kochgeschirr. Alle Töpfe und Deckel waren voll mit festgetrockneten Blutspritzern. Obwohl wir ein Nichtraucher-Haus gebucht hatten, roch es in unserem Haus nach altem Rauch und sehr muffig. Wir haben uns beholfen, indem wir zwei Teller mit offenem Kaffee aufgestellt haben. Wären wir nicht ca 300 km angereist, wären wir postwendend wieder abgereist. Das Aqua Mundo ist nett und macht Kindern Spass, ist aber nichts besonderes. Die Anzahl der grossen Kabinen zum Umziehen mit Kindern sind sehr begrenzt, so dass es hier häufig zu Wartezeiten kam. Das Discovery Bay hat uns gut gefallen. Für beide Kinder wird hier viel geboten. Ansonsten sind leider fast alle Aktivitäten kostenpflichtig. So kostet beispielsweise eine Runde Indoor Minigolf zu dritt 22,-. In manchen Bereichen erinnert das Angebot ein wenig an eine Spielhölle. So können schon Minderjährige unter 10 Jahren ihr weniges Taschengeld an Spielautomaten loswerden, ohne dass es dafür eine Altersbeschränkung oder Kontrolle gäbe. Ich verstehe unter Kinder- bzw. Familienfreundlichkeit etwas anderes.
Die Zimmer haben den Charme der 90iger Jahre. Das wäre völligst in Ordnung wenn sie sauber wären und Matratze und Teppich nicht aus dieser Ära stammen würden. Die Matratzen beider Zimmer waren durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden.
Es gibt mehrere Restaurants, über die wir nichts sagen können, da wir sie nicht besucht haben.
Die Mitarbeiter des Parks sind allesamt sehr freundlich und bemüht. Einzig in der Gastronomie wirken die MA etwas überfordert.
Der Park liegt mitten in einem Wald. Man befindet sich direkt in der Natur. Leider sieht die Anlage wenig gepflegt und schmuddelig aus. Das ganze hat mich an das Kasernengelaende meiner Grundausbildung erinnert. Die Laternen stehen schief, das Pflaster der Gehwege liegt krumm und schief, etc...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältig, aber allesamt kostenpflichtig. Schatzsuche (8,-) im Discovery Bay nett gemacht, Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich mit geschultem Umgang mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir finden es besonders bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir sicher nicht möchten, dass Sie mit einen negativen Gesamteindruck bleiben, bitten wir Sie, Ihre Anmerkungen bekannt zu geben am Guest Relations Center Parcs Europe über die E-Mail-Adresse guestrelations@groupepvcp.com. Unsere Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich eine schriftliche Antwort senden. Mit freundlichen Grüßen, Frank van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren