- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus (Premium) ist im Großen und Ganzen ganz in Ordnung. Die Bettwäsche ist einwandfrei, bei der Ausstattung fehlen Kleinigkeiten wie z.B eine Butterdose. ARD und ZDF als einzige deutsche Fernsehsender ist zu wenig. Wenigstens kann man mit dem kostenlosen WLAN gut streamen.
In die Jahre gekommen, aber dafür o.k. Ich habe gelesen das dieser Park ab 2020 nach und nach renoviert wird. Und das ist gut so. Die Küche könnte besser ausgestattet sein.
Das Essen im "Nonnas" war gut und vom Preis her ok. Im "Fuego" ebenfalls. Nicht vergessen Tische zu reservieren, am besten per APP. Der Osterbrunch im "Evergreenz" war eine Frechheit. Für fast 40,-- € erwartet man an Ostersonntag was besonderes. Die Auswahl war sehr dürftig, die Qualität war ok, aber 0815. Schade. Service und Getränke waren Fehlanzeige. Einzig der junge Mann der das Geschirr eingesammelt hat war fleißig. Im "Grand Cafe" gibt es Snacks, die Cocktails waren für über 7,-- € teuer und geschmacklos. Schade....
Umbuchung per Telefon bei CP war ohne Probleme möglich. Vor Ort kein Kontakt.
Unser Haus war der Bungalow 919, von der Lage her etwas zurück vom Weg. Von daher sehr ruhig. Man hört nachts nichts. Als Stadtmensch ist das ungewohnt aber sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann eine Menge machen, allerdings ist das mit leeren der Geldbörse verbunden. Alles muss vorher gebucht werden und zum bestimmten Zeitpunkt in Anspruch genommen werden. Das Aqua Mundo ist schön, aber zur Ferienzeit überlaufen. Die Behandlung im SPA war gut. Allerdings fehlen mir als gehbehindeter Mensch dort, wie eigentlich überall im Park ( z.B. an der Eingangstreppe zum "Fuego" ) , Geländer. Beim Ein- und Ausstieg des Floatpools oder auch bei jedem Zugang zum großen Pool im Aqua Mundo wäre ein Handlauf gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie diesen umfangreichen Urlaubsbericht abgegeben haben. Wir lesen gerne, dass Sie Ihren Urlaub in De Vossemeren genossen haben. Ihre Enttäuschung beim Osterbrunch werden wir sicherlich an die Gastronomie weiterleiten, damit diese dort zukünftig Anpassungen vornehmen kann. Alle anderen Tipps geben wir auch an die beteiligten Abteilungen weiter. Wir bedanken uns nochmals für dieses Feedback, da wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Auf Wiedersehen. Herzliche Grüße Frank Van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren