Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrida (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu Empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bungalow bei Ankunft nicht ganz sauber gewesen. Alles sehr abgewohnt, obwohl Premium Bungalow gemietet. Wir hatten Frühstück im Bungalow gebucht. Beim Einchecken sagte uns niemand das wir das Frühstück im Supermarkt noch zusätzlich anmelden müssen. Andere Parkbesucher wiesen uns darauf hin. Viel Stress für 2 gebuchte Tage. Wenig Erholung für viel Geld und zu wenig Informationen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte, teilweise undefinierbare Speisen. Wenig Auswahl trotz bebuchtem Essen. Nur ca. die Hälfte hat einigermaßen geschmeckt. Wir hatten Frühstück im Bungalow gebucht. Im Internet hörte es sich an als würde das Frühstück fertig zum Bungalow gebracht. Stattdessen wurde eine Plastiktüte vor die Tür gelegt. Alle Speisen mussten wir selbst zubereiten. Geliefert wurde verpackte Supermarkt Ware. Und das zu dem hohen Preis. Das war die größte Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrida
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ingrida, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Ihr Bungalow und unsere Gastronomie Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie dies sofort gemeldet haben, damit unsere Mitarbeiter reagieren konnten. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit für uns Priorität hat und wir durch ihrer Feedback unsere Dienstleistungen optimieren können. Hoffentlich können wir uns wieder bei CenterParcs treffen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren

    Offizielle Hotel Homepage