- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bungalow bei Ankunft nicht ganz sauber gewesen. Alles sehr abgewohnt, obwohl Premium Bungalow gemietet. Wir hatten Frühstück im Bungalow gebucht. Beim Einchecken sagte uns niemand das wir das Frühstück im Supermarkt noch zusätzlich anmelden müssen. Andere Parkbesucher wiesen uns darauf hin. Viel Stress für 2 gebuchte Tage. Wenig Erholung für viel Geld und zu wenig Informationen.
Kalte, teilweise undefinierbare Speisen. Wenig Auswahl trotz bebuchtem Essen. Nur ca. die Hälfte hat einigermaßen geschmeckt. Wir hatten Frühstück im Bungalow gebucht. Im Internet hörte es sich an als würde das Frühstück fertig zum Bungalow gebracht. Stattdessen wurde eine Plastiktüte vor die Tür gelegt. Alle Speisen mussten wir selbst zubereiten. Geliefert wurde verpackte Supermarkt Ware. Und das zu dem hohen Preis. Das war die größte Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrida |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingrida, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Ihr Bungalow und unsere Gastronomie Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie dies sofort gemeldet haben, damit unsere Mitarbeiter reagieren konnten. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit für uns Priorität hat und wir durch ihrer Feedback unsere Dienstleistungen optimieren können. Hoffentlich können wir uns wieder bei CenterParcs treffen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren