- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In der Rutsche habe ich mir den Ellenbogen aufgeschlagen. Eine 8 cm offene Wunde so das man den Knochen gesehen hat. Ich war mit meinem 3 Jährigen Sohn auf mich alleine gestellt. Außer einem Verband, ne Wegbeschreibung zum Krankenhaus und einer Cola für meinem Kreislauf habe ich nichts von den Mitarbeitern des Parcs bekommen. Ich musst mich mit einem offenen Arm und meinen Sohn alleine anziehen, ins Zimmer meine Versicherungskarte holen und dann noch alleine ins Krankenhaus fahren. Es kam nicht mal ein Entschuldigung als ich mich am nächsten Tag bei einem Manager beschwert habe(tech.Manager) Zudem kommt das unfähige Personal in den Restaurants. Das war unser 5 Besuch in einem CenterParcs in 2016. sowas von schlecht Organisierten F&B Bereich habe ich noch nie im CenterParcs gesehen. Ich habe einige Fotos von den Zuständen im Zimmer und am Buffet. Die Hygiene ist auch sehr fragwürdig. Ich weiß zwar nicht wie die Hygienevorschriften in Belgien sind aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist Milchprodukte außerhalb von Kühlungen zu präsentieren und dann auch noch ohne niesschutz. Das schlimmst war eine Milchkanne am Frühstück mit abgebrochenen Glas(Foto) Hier mal meine Notizen die ich mir während des Aufenthalts gemacht habe: 26.12 Ital. Restaurant - 17.00uhr 10 min warten an Desk, alleine platziert dann nochmal 10 min gewartet aufgestanden gegangen 27.12 Evergreen 17.30 10 min gewartet bis zum Tisch 20 min auf Getränke gewartet danach kein Service mehr Kalte Teller, keine upside down Lagerung der Teller Kein Tuch Auf Brot zum Schneiden Ab 18 Uhr 10 min keine Pommes Essen teilweise kalt Tisch voller Teller, kein abräumen 27.12 Unfall 20.15 kein Fürsorge 28.12 Gespräch mit Manager erfolglos keine Entschuldigung - Grand Café 15 min Bedingungen weitere 10 min bis Getränke dann aufstehen zur kartenzahlung - Selbst Tisch Saubermachen 4 Tage defekte Kinder Kegelbahn, keine Schilder 31.1 u. 1.1 Kaffeemaschine Frühstück Hotel defekt Snack Restaurant - Wc stinken und dreckig Am Abend des 31.12 musste ich nach dem Abendessen mit meinem Sohn zur Rezeption am Parkeingang weil beide Zimmerkarten gesperrt waren. Wir kamen nicht mal ins Hotel rein. Am 31.12 und 1.1 war der komplette Parkplatz von den selben Autos belegt. Die standen auch in den Grünanlagen. Eine Beladung meines Wagens war nicht direkt möglich
Dreckig und einiges defekt
Mangelnde Hygiene, Missachtung der Hygienebestimmungen, kaltes Essen
Unfreundliche und unfähige Mitarbeiter in der Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |