- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Park bietet Bungalows in verschiedenen Größen und verschiedenen Ausstattungsstufen (Standard, Premium, VIP) sowie ein Hotel. Die Bungalows sind über den gesamten Park verteilt (teilweise bis zu 10 Minuten Fußweg zum Hauptgebäude und bis zu 20 Minuten zum Parkplatz - wichtig, wenn man während des Aufenthalts mal mit dem Auto weg möchte), das Hotel befindet sich ziemlich zentral in der Mitte der Anlage. Gäste sind fast ausschließlich Niederländer, Belgier und Deutsche.
Die Bungalows unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich der Ausstattung (VIP z. B. 2. TV / Hifi-Anlage / Spülmaschine / Sauna) sondern auch hinsichtlich der Qualität der Einrichtung. Die Bewertung bezieht sich auf unseren Bungalow, die Standard-Bungalows sind hingegen oft schon ziemlich verwohnt und daher aus meiner Sicht für halbwegs anspruchsvolle Gäste nicht zu empfehlen.
Wir hatten wegen der eigenen Sauna einen VIP-Bungalow gebucht, bei dem ohne Aufpreis das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant genutzt werden kann. Dieses können wir auf Grund der Auswahl und Qualität nur empfehlen (der normale Preis von rund 10,- Euro p. P./Tag ist allerdings, wie die Preise der übrigen Gastronomie auch, gesalzen). Mittag- und Abendessen in den Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir ansonsten selbst im Bungalow gekocht haben.
Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Besonders gefallen hat uns, wie das Personal im Aqua-Mundo an unserem letzten Tag eine große Schülergruppe fest im Griff hatte, bevor diese die Nerven der übrigen Besucher über Gebühr strapazieren konnte.
Sehr schöne Lage mitten in der Natur, Einkaufsmöglichkeiten im Park sowie in Lommel (der Ort befindet sich - im Gegensatz zu anderen Center-Parcs - in unmittelbarer Nähe). Nach Brüssel fährt man mit dem Auto ungefähr 1-1, 5 Stunden, also ein schöner Tagesausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier verweise ich auf die Beschreibung in Prospekt / Internet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |