Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Den Park brauchen wir nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht der erste Center Park in dem wir gewesen sind. Das Aqua Mundo war sehr gut. Aber der Rest ist Verbesserungsfähig. Unterkunft war in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt. Hat nicht den selben Standard wie Parks in DE oder NL. Wir würden beim nächsten mal wieder einen anderen Park wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen VIP Bungalow gebucht. Der war aber sehr abgenutzt und hat von dem was wir aus anderen Parks kennen den Namen VIP eigentlich nicht verdient. Betten waren sehr durchgelegen und das eine Schlafzimmer war eher feucht. Dem Standat entsprechend zwar alles da, aber nicht wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gebuchte Buffet war zwar da, aber nicht so wirklich gut. Eine Stunde vor Schließung des Lokals gab es schon nicht mehr alles, was es hätte geben sollen. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war gewohnt freundlich, nett und zuvorkommend. Bei Beschwerden war man kurzfristig sehr Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua Mundo war gepflegt und sauber. Kinder Belustigung war auch ok und die Kinder Aktionen waren auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:22