Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Abwechlungsreicher Kurzurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatten ein Kinder Premium Haus gebucht,weil wir mit unserem Enkel verreist sind.Wir waren begeistert über die Ausstattung.Es war so wie im Katalog beschrieben.Begeistert hat uns auch das Aqua mundo sowie der Jungle Dome. Viele Spielplätze und der Kinderbauernhof waren auch für unseren Enkel spannend.Es war natürlich auf Grund der Osterferien sehr voll und dadurch war die Suche nach einem Sitzplatz etwas mühselig.Uns hat der Park,den wir das erste Mal besucht haben begeistert und wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Bungalow war tiptop sauber und gut eingerichtet.Zu Bemängeln war für mich als Köchin das Fehlen eines Pfannenwenders und eines Kochlöffels.Gehört für mich zur Grundaustattung einer Küche.Hatten auch eine Spülmaschine,daher wäre mehr Geschirr von Vorteil gewesen.Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben nur zweimal den Service in Anspruch genommen,da wir mit den Gepflogenheiten durch mehrere Besuche anderer Parks vertraut waren. Personal war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt war recht kurz,da wir aus dem Ruhrgebiet angereist sind.Ausflugsziele in der Nähe können wir nicht beurteilen,da wir mit dem Erkunden des Parks genug zu tun hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist für jede Altersklasse genug da,um mit den Kindern einen schönen Kurzzurlaub zu verleben.Schwimmbad war gerade für kleinere Kinder sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:11