Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein super Park stürzt ab!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon zum 5. mal im Park Het Heijderbos und bisher auch immer sehr zufrieden, doch dieses mal war es kein Erholungsurlaub. Der Bungalow dreckig und manches defekt. Personal an der Rezeption anfangs nicht sehr kooperativ. Desinfektionsmittel nicht vergessen!!! Wer etwas günstiger Einkaufen möchte, es gibt ganz in der Nähe ( in Hejen einen Aldi und einen Einkausmarkt:Supercoop)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow ( Premium 4 Pers. Zentrumsnah): Haare in der Badewanne und den Bettbezügen. Kaffeekanne undicht durch gesprungenes Glas. Schwarze Flecken auf einem Kopfkissen. Fenster, durch die man kaum nach draußen Blicken konnte vor lauter Schlieren und Fingerabdrücken. Die Terrassentür war kaum zu öffnen (hat geklemmt). Auf dem Esstisch lagen noch die Essensreste vom Vorgänger. Der Boden war voller Schlieren und die Ecken wurden gar nicht geputzt. Auch die Spiegel hatten noch Flecken vom Vorgänger. Die Matratzen waren Super weich (durchgelegen) Insgesamt eine veraltete, abgewohnte Ausstattung. Bei Meldung der Mägel kam nach 3 Stunden nochmal eine Putzkolonne, die Notdürftig alle Beschwerden beseitigt hat. Danach wussten wir auch wie es sein kann, das nach dem Wischen noch alles dreckig ist, denn mit dem Lappen mit dem die Toilette gereinigt wurde, wurde auch die Wanne, das Waschbecken und die Küchenzeile gereinigt. Der letzte Techniker kam dann nach 24 Stunden und danach hatten wir auch wieder ausreichend Licht im Bad und konnten die Terassentür zum Lüften öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Brötchen usw. nur noch im Supermarkt erhältlich. Qualität der Speisen war mal besser! Preise im Marktrestaurant überteuert. ( 22,50 Pro Person ohne Getränke) Sehr zu Empfehlen ist Harolds Familyrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Personal wird überall eingespart, angefangen von den Putzleuten bis hin zur geschlossenen Boulangerie. Im großen und ganzen sind alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Bei unserer Beschwerde über den schlechten Hygienischen zustand und den defekten in unserem Bungalow pasierte 2 Stunden erst mal gar nichts. Bei weiterer Beschwerde und Gespräch mit dem Parkmanager bekamen wir gesagt, dass sehr viel zu tun sei und es sich nochmal um 2-3 Stunden handeln könne, bis jemand kommt. Soviel zum Thema entspannter Kurzurlaub!!! Wie wir mitbekamen, waren wir auch wirklich nicht die einzigen die etwas zu bemängeln hatten, denn es gab mehrere Gäste, die sich über verschiedenste Mängel an der Rezeption beschwerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Park ist von der Aufteilung her sehr schön. Empfehlenswert ist bei Buchung Zentrumsnah anzugeben, da die Wege vom Bungalow zum Zentrum sehr lang sein können. Wir waren etwas irritiert als wir sahen, dass der halbe große See zugeschüttet wurde und darauf die neuen Eden Bungalows entstanden sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten nicht genutzt. Schwimmbad war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:17