Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist zwar toll und weitläufig angelegt, aber sehr schmutzig. Hatten ein Premiumhaus für 2 Personen. Platz war ausreichend, aber das Ganze war sehr schmutzig, alle Flächen sehr klebrig, Geschirr verdreckt, Kochgeschirr verdreckt, im Wohnraum selbst überall Spinnweben mit Schmutz, Duschvorhang teilweise abgerissen, keine Möglichkeit die Kleidung aus dem Koffer zu holen, denn der Schrank war zwar hoch, hatte nur 2 kleine Ablagefächer, wo eins vom Safe schon belegt war.....ansonsten nur eine Stange mit zig Kleiderbügeln. Der Höhepunkt war aber, dass unser Garten von Hundekot übersäht war und wir keinen Hund dabei hatten. War echt ekelhaft!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben.....sehr verschmutzt und verbraucht!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben wir nicht viel getestet, aber für eine Pizza Margarita knappe 10 € zu zahlen war schon heftig.


    Service
  • Schlecht
  • Man merkte, dass man Deutscher war, denn komischerweise, wurden den Niederländern mehr freundliche Worte entgegen gebracht und die bekamen auch schneller Ihre Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir fuhren knappe 6 Stunden dorthin und waren a bisserl enttäuscht. Denn ab 20 Uhr gab es keine Möglichkeit im Parc noch irgendwo draussen zu sitzen, was trinken oder Eis zu essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Angebote, aber wenn man keine Aktivitätengutscheine hat, geht dies ganz schön ins Geld. Nur das Aqua Mundo und die Kinderspielplätze sind kostenlos, alles andere kostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre review Annette. Schade zu lesen dat Ihre Urlaub auf unsere Park nicht nach wünsch gewesen war. Unsere entschuldigungen dafür. Mit freundlichem gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage