- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen 4er VIP Bungalow. Was schön war wir hatten morgens gleich die Enten auf der Terasse plus Teichhühner plus Eichhörnchen plus Vögel. Hund und Kind waren total begeistert. Ich zwar weniger von den Stechmücken, aber naja wenn man am See ist gehört das mit dazu. Reinigung es sollte meiner Meinung nach öfters mal kontrolliert werden - Hausdamen sollten eingestellt werden. Vielleicht würde das auf Dauer helfen, denn es könnte schon etwas sauberer sein. Brötchen waren ok, allerdings bei vier Personen 9 Brötchen. War schon intressant. Vor zwei Jahren als wir dort waren fand ich die Auswahl besser, nicht immer diese lappigen Brötchen. WiFi für eine Woche umd die 20 Euro, finde ich zu teuer. wir haben und vor zwei Jah Dadruch dass wir viele Gutscheine hatten haben wir für die meisten Aktivitäten nichts extra bezahlt. FAZIT: wir waren vor zwei Jahren schon mal da, ich weiss aber nicht ob wir hier nochmals hinfahren. Eher in einen anderen.
Tja man hat hier von Senseo Kaffemaschinen auf Dolce Guesto umgestellt. Klasse so viel Müll haben wir noch nie in einer Woch produziert. OK wir sind viel Kaffee - Trinker aber wer sich so Natur auf´s Hemd schreibt und dann solche Müllschleudern hinstellt, geht einfach nicht. Ansonsten Zimmer ok, wir hatten 4 er VIP, bis auf die Sauberkeit war alles ok.(Schimmel an der Decke im Bad und ein seltsamer Geruch im Schlafzimmer)
Essen war echt in Ordnung. Wir waren an drei Tagen am Buffet essen, zwar etwas teuer, aber durchaus empfehlenswert Die Pizza allerdings war eher ein Pappedeckel als eine Pizza. Über die Tische könnte allerdings etwas ordentlicher gewischt werden.
Zimmerreinigung, naja ich hätte mir geputzte Fenster gewünscht, zudem lag im Kühlschrank noch das Essen vom Vorgänger. Wir mussten wir unsere Badewanne einen Techniker kommen lassen, der Sensor war defekt. Beim ersten mal reklamieren, kam keiner, am Folgetag war ich etwas wütender und siehe da prompt kam jemand und alles wurde repariert. Ansonsten super freundliches Personal überall.
Umgebung Klasse, Wald Wald Wald. Wir waren 4 Tage lang Pilze sammeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool super, allerdings und das finde ich nicht so toll es gibt keine einzige Liege. Mit einer zweijährigen Tochter die sich gerne mal auf einer Liege zusammenrollt und schläft echt blöd. Reiterhof ist echt super, und auch die ganzen anderen Angebote sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |