Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliche Bungalows,umfangreiches Freizeitangebot
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als 7-er Gruppe als "Teambuilding-Maßnahme" in den Center-Parc gefahren. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und zum Teil übertroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Der 8-er Bungalow hat 4 Zweier-Schlafzimmer und ausreichend Platz für alle. Ein großer Esstisch, ein ausreichendes Wohnzimmer und eine Terrasse mit entsprechendem Platz. Die Matratze ist bequem, wir haben alle gut geschlafen. Die Küche ist komplett ausgestattet, Pfannen, Töpfe, Besteck, Geschirr, alles da. Darüber hinaus waren zwei getrennte Toiletten, ein Bad mit Dusche und eine separate Dusche vorhanden. Lediglich unter der Couch hätte der Vormieter (oder das Service-Personal) etwas gründlicher fegen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Zubereitung der Burger dauert etwas länger, dafür schmeckt's dann aber auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz: Alle immer ansprechbar und richtig freundlich. Nicht aufgesetzt. Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Parc ist gut erreichbar und liegt nur wenige Minuten neben der Autobahn. Die Bungalows im Parc sind alle versetzt und verschachtelt, so dass man den unmittelbaren Nachbarn nicht wirklich wahrnimmt. Trotz der Größe des Parks ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Badminton und Bowling genutzt. Die Bowlingbahn ist sicherlich nicht die neueste, was dem Spaß allerdings nicht im Wege steht. Die Anlage funktioniert zuverlässig. Die Badminton-Halle ist riesig, das Netz ist intakt und besteht ausreichend Platz, auch schnellere, weite Bälle zu spielen. Das Schwimmbad ist im Preis enthalten und bietet neben einer schnellen Röhrenrutsche auch eine Wildwasserbahn. Im Whirlpool kann man herrlich entspannen und im Wellenbad richtig Spaß haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1