Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Guter Park, aber marode Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ferienanlage ist abwechslungsreich, es wird viel angeboten. Unterkunft hingegen alt und dreckig. Sehr positiv ist das Outdoor Minigolf, Aqua Mundo und der kleine See.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Premium Haus für 6 Personen war in einem schlechtem Zustand. Alte Teppiche, maroder Zustand. Alles verstaubt. Terrasse und Wege voll mit Laub. An den Fenster alles voller Fingerabdrücke unserer Vorgänger. Spinnenweben. Es wurde halbherzig gesäubert vorher. Man sollte wirklich nicht genau hinschauen. Es gibt eine kleine Küche mit Kühlschrank. Alles in allem sehr zweckmässige Unterkunft für hohen Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns hauptsächlich selbst verpflegt. Lebensmittel kann man im kleinen Supermarkt in der Anlage kaufen. Im Aqua Dome waren wir einmal essen, qualitativ eher mittelmässig zum gehobenen Preis, aus deutscher Sicht. Ein schwacher Caesar Salad mit frittierten Hähnchenstückchen für ca. 18€ ... Ein Sandwich ca. 10€, Flammkuchen 9€.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig und mitten in der Natur. Weitläufige Anlage, man sollte darauf achten sein Haus nahe am Market Dome zu wählen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders für Kinder gibt es viele Angebote, die natürlich fast immer zusätzlich bezahlt werden müssen. Was auch nicht schlimm ist. Kinder haben dort definitiv viele Möglichkeiten sich gut zu beschäftigen. Die Poolanlage ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, tut uns wirlich leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Reinigung des Bungalows hatte bei Anreise in Ordnung sein sollen. Wir werden Ihre Bemerkungen mit unserem Team besprechen. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage