Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Centerparc Het Heijderbos war eine gute Wahl. Mit seinen 5 Birdys verfügte er über alle Ausstattungsmerkmale, die wir uns gewünscht hatten. Der einzige negative Punkt war die Tatsache das einige Bungalows dringend eine Renovierung nötig hätten. Der Park war jedoch generell sehr schön, sauber und aufgrund der vielen Spielplätze super für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war unser Ferienhaus schon etwa abgenutzt und leider auch etwas zu kuschelig für unseren Geschmack. Das nächste Mal werden wir darauf achten ein größeres und bereits modernisiertes Ferienhaus zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Restaurants und für alle Geschmäcker war etwas dabei. Preis/Leistung war sehr gut und das Essen immer sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Park waren alle sehr freundlich und stets bemüht uns auf Deutsch / Englisch zu beraten, da unser Niederländisch leider nicht sehr ausgebaut ist. Einige Info's zu den Aktivitäten waren etwas missverständlich, was uns unsere Tagesplanung manchmal durcheinander geworfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park ist super zu erreichen, da er gleich hinter der deutschen Grenze und nah an der Autobahn liegt. Trotzdem ist es sehr ruhig und naturnah. Bis zu den interessanteren Ausflugszielen war es dann aber doch ziemlich weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innerhalb des Parks gibt es für alle genügend Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1