- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in einem renovierten VIP Haus gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren bequem, die Ausstattung hat gepasst, das WLAN funktionierte - was will man mehr ;-)
Zwei Schlafzimmer mit einem kleinen Schrank jeweils versehen haben uns genug Raum geboten unsere Klamotten für 5 Tage unterzubringen.
Das Essen war nicht so unser Geschmack, ziemlich viel Fastfood und das leider überteuert, aber im Urlaub kann man ja mal ein Auge zudrücken.
Die Holländer sind bezaubernde Gastgeber, wir haben es so genossen hier wirklich freundlich behandelt zu werden und fühlten uns jederzeit willkommen und gewertschätzt.
Die Anlage ist sehr gut zu finden und groß genug, dass man sich für eine Woche locker wohlfühlen kann. Wir haben keine Ausflugsziele außerhalb der Anlage angesteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Deswegen sind wir hingefahren und unsere Kinder wollen am liebsten den Spanienurlaub im All-in Hotel tauschen gegen Het Heijderbos. Super coole Aktionen für unsere Kids gebucht! Am besten vorab schon buchen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Kathi für diese tolle Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos