Alle Bewertungen anzeigen
Mammut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Park mit mangelnder Sauberkeit und schönem See
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

KurzUrlaub. Der Parc wirkt eher schmuddelig, sehr abgelebt und in die Jahre gekommen. Freundliche Mitarbeiter, besonders im Market Dome. Mit Informationsfluss eher unzufrieden. Man muss sehr klare Fragen stellen, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Lage am See ist schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit ist eine Katastrophe! Auch wenn, die Häuser abgewohnt sind, kann das besser laufen. Die Heizungen, Lichtschalter, ein Kinderhochstuhl, die Teppiche waren total verdreckt. Die Schränke waren zum Teil mit kaputten Einlegeböden. Unter die Betten und die Couch habe ich lieber nicht geguckt. Die Terrasse war von vornherein im Winter nicht für einen Aufenthalt der Bewohner einladend gesäubert wurden... also gar nicht. Messer waren verbogen und verfügten nicht über Schneidefähigkeit. Bei Ankunft konnten wir das Haus nicht beziehen, weil die Putzfrau gerade erst angefangen hat, zu putzen. Also sind wir erst einmal spazieren gegangen. Allerdings ist dies bei einem Kurzaufenthalt doch ärgerlich. Desweiteren hätte man sich auch gleich über die Unreinheit beschweren können. Allerdings wäre dann der erste Urlaubstag dann völlig im Eimer gewesen. Die Krönung war dann noch, dass trotz Premiumbuchung, zwei Bettlaken von uns selbst aufgezogen werden mussten. Es klopfte an die Tür und die Laken wurden uns freundlich übergeben. Wir waren schon in einigen Centerparcs, aber bezüglich der Reinheit war dies der unsauberste. Sicherlich hätte ich mich beschweren können, aber ich wollte nicht nur Dinge klären, des ist ja mein Urlaub und der sollte auch meiner Erholung dienen. Mit Kleinkind / Krabbelkind hätte ich nicht in diesem Bungalow übernachtet. Die Matratzen waren durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur im Burger- Haus gegessen auch hier lagen alte Pommes auf dem Fußboden. Das gehört sich nicht. Die Mitarbeiter sollten dies erkennen und Gäste , denen etwas vm Teller fällt, sollten dies den Mitarbeitern freundlich mitteilen. Damit die Sauerei behoben werden kann.


    Service
  • Gut
  • Brötchenservice klappte sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben keine Ausflüge unternommen, da wir uns erholen wollten. Anreise war problemlos. Kommt man zu früh an, muss man sich mit allen anderen Anreisenden auf dem Parkplatz versammeln und punkt 15 Uhr geht der „Run“ auf die „ Häuser“ los. Das war wie im schlechten Kino.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis im Indoorbereich haben wir vermisst, ebenso eine Möglichkeit zum Fußball- und Basketballspielen. Wir hatten zum Glück schönes Wetter und konnten uns anderweitig beschäftigen gegen Bezahlung. Das Aqua Mundo hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mammut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung Mammut. Tut uns Leid dass der Bungalow nicht gut gereinigt war. Schade dass Sie es nicht gemeldet haben aber verstehen tun wir es. Sie haben Urlaub. Wir hätten aber gerne für eine Lösung gesorgt. Vielleicht haben Sie schon mitbekommen dass Center Parcs bald anfangt mit der Renovierung von den Parks. Auch Het Heijderbos wird hoffentlich bald damit anfangen. Schade zu lesen dass die Informationsfluss nicht in Ordnung war. Wir werden dass im Team in jedenfall besprechen. Schön zu lesen dass das Aqua Mundo Ihnen gut gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns wieder nach unserer Renovierung. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage