Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistung mangelhaft3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Einchecken 1 Stunde Wartezeit - Haus unzureichend bis garnicht gereinigt, Staubmause auf Nachtkonsolen - Geschirr nicht gespült, dreckig im Schrank stehend - persönliche Gegenstände von Vornutzer noch vorhanden - in Restauration Wartezeit von 1 Stunde zwischen Vorspeise und Hauptgang
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade das Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen hat erfüllt. Wir hätten Sie gerne im Park weiter geholfen um Sie ein angenehme Urlaub zu besorgen. Wenn Sie Ihre Bemerkungen noch mit uns teilen möchten, können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen (E-mail: Zentral@groupepvcp.com). Mit freundlichem gruß, Team Het Heijderbos