- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Internet ist viel zu teuer, und funktioniert oft nur eingeschränkt. Eine in Aussicht gestellte Entschädigung für einen zweitätigen Komplettausfall des Internets wurde bis heute nicht gewährt. Das Personal der Rezeption ist weder der deutschen noch der englischen Sprache ausreichend mächtig. Am Abreisetag war die Rezeptionsmitarbeiterin nicht in der Lage ein Taxi zum Bahnhof Boxmeer zu bestellen, deshalb haben wir unseren Zug verpasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid das nicht alles nach wünsch war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Möchten Sie noch gerne eine Rückmeldung, dann könnten Sie eine E-Mail schicken nach Zentrale@groupepvcp.com. Hoffentlich Ihnen hiermit zureichend informiert zu haben. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos