Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
VIP war hier nur der teure Preis...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten einen sog. VIP-Bungalow (mit Sauna, 2 Badezimmern usw.) der total verdreckt und über-alt war. Der Kühlschrank funktionierte gar nicht und trotz mehrmaliger Beschwerden bei der Rezeption wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. Preise total überteuert und sehr schlechter Service, Bowling-Bahn sehr teuer (25 Euro für 55 Minuten) und bereits total alt und Bowling-Kugeln defekt. Einziger Lichtblick ist das Schwimmparadies, welches man allerdings erst am Abend (ab 19 Uhr) besuchen sollte, da vorher enorm voll ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holiday check. Es tut uns wirklich leid dass Ihren Bungalow bei Anreise nicht gut gereinigt war. Wir finden es auch schade dass Sie nicht nach Wunsch geholfen sind an der Rezeption. Dafür Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hätten Ihnen gerne weiter geholfen während Ihren Aufenthalt. Schön zu lesen dass das Schwimmbad Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Ihnen trotzallem nochmals zu treffen in einen unseren Parks. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage