- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten einen sog. VIP-Bungalow (mit Sauna, 2 Badezimmern usw.) der total verdreckt und über-alt war. Der Kühlschrank funktionierte gar nicht und trotz mehrmaliger Beschwerden bei der Rezeption wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. Preise total überteuert und sehr schlechter Service, Bowling-Bahn sehr teuer (25 Euro für 55 Minuten) und bereits total alt und Bowling-Kugeln defekt. Einziger Lichtblick ist das Schwimmparadies, welches man allerdings erst am Abend (ab 19 Uhr) besuchen sollte, da vorher enorm voll ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Sylvia, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holiday check. Es tut uns wirklich leid dass Ihren Bungalow bei Anreise nicht gut gereinigt war. Wir finden es auch schade dass Sie nicht nach Wunsch geholfen sind an der Rezeption. Dafür Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hätten Ihnen gerne weiter geholfen während Ihren Aufenthalt. Schön zu lesen dass das Schwimmbad Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Ihnen trotzallem nochmals zu treffen in einen unseren Parks. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos