Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 1 Woche • Strand
Gut, aber lange nicht so gut wie geworben wird
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows sind um einen großen schönen See verteilt und wer wie wir in der Nähe vom Streichelzoo wohnt, hatte abends absolute Ruhe um sich. Wir hatten tolles Wetter und einen leeren Park, somit würden wir den Nov. als Reisezeit für CP absolut empfehlen. Alles in allem hatten wir eihnen tollen Urlaub, wenn auch meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Kathastrophal die Restaurants... teuer und fettig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Kinderbungalow war hübsch und zweckmässig eingerichtet, aber nicht 100%ig sauber. Toll war auch die Ausstattung des Kinderzimmers mit diversen Spielsachen (in Erperheide gibt es lediglich 2 Handpuppen und 1-2 zerrupfte Spielsachen). Der Bungalow lag in der Nähe des Kinderzoos, somit recht zentral und doch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schade schade! Kinderpark und dann solch ungesundes Essen. Klar wer Pizza, Lasagne und Co. mag ist bei CP gut aufgehobem, wer aber gerne mal gesundes Gemüse (nicht in Fett geschwenkt) und Salat mag, oder irgend etwas anders leichtes, wird lange suchen können. Auch das Buffet im Marketrestaurant war mehr als enttäuschend. haben uns danach selbst verpflegt, womit wir am besten gefahren sind. Empfehlung: Nehmt von zu hause Euer Raclette oder Fondue mit, kauft unterwegs im Supermarkt die Zutaten dazu ein, oder geht ausserhalb vom park essen.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung der Bungalows war durchschnittlich, mehr nicht. Check in verlief umständlich. Obwohl wir vorher schriftlich eingescheckt hatten, wurden wir vom Pförtner zur Rezeption geschickt, wo wir erst mal anstehen mussten. Von dort aus wurden wir wieder zurück zum Pförtner geschickt, der dann plötzlich doch unsere Unterlagen in der Hand hielt.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichekeiten in den Nachbarorten sind vorhanden. ausserdem kann der Nachbar-Centerpark (wenige Minuten davor) ebenfalls genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad war zwar verhältnismässig klein, dafür war es im November traumhaft leer im park. An manchen Tagen waren wir abends ganz alleine im Wasser. Das Schwimmbad war sauber und die Rutschen waren klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:31-35
    Bewertungen:33