- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familienfreundlich, gemütliche Bungalows und viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu gestalten. Wir waren schon sehr oft in diesem Park und kommen bestimmt wieder.
Die Bungalows der Comfort-Kategorie sind gemütlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet, völlig ausreichend für einen Familienkurzurlaub.
Es gibt im Park verschiedene Restaurants, in denen es zwar sehr lecker schmeckt, aber die Preise sind relativ hoch. Für Familien empfiehlt es sich, die meisten Lebensmittel mitzubringen und im Bungalow selber zu kochen.
Das Personal im ganzen Park ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen wird jederzeit schnell nach einer Lösung gesucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Het Meerdal gibt es für jeden die passenden Aktivitäten. Ob Bowling, Ponyreiten, Bogenschießen, Tretboot fahren, Minigolf.... man kann sehr viel unternehmen. Das Schwimmbad ist fantastisch, gerade für Kinder ein Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |