Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Het Meerdal werden wir wohl nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben für eine Woche ein VIP Haus für 6 Personen gebucht. Das Haus lag in der hintersten Ecke des Parks. Es ist in die Jahre gekommen und wurde renoviert. Das ist an manchen Stellen gelungen und an einigen nicht. Es war oberflächlich sauber. Jedoch nicht überall. VIP war es nicht. Eher normaler Standard. Ausser natürlich der Sauna.


Zimmer
  • Schlecht
  • In zwei Zimmern hab es ein Boxspringdoppelbett, in einem anderen Zimmer zwei Einzelbetten, die allerdings problemlos zusammengeschoben werden konnten. Es gab Kleiderschränke, allerdings in allen Schlafräumen ohne Türen. Was mich extrem gestört hat, war der der Teppichboden in den Schlafzimmern. Ich finde es unhygienisch, in einem Raum durch den viele Menschen gehen, Textil Zugverkehrs. Mit Sicherheit wird dieser nicht nach jedem Aufenthalt entsprechend gereinigt ( ich meine nicht nur saugen). Dies sah man und roch man auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und trinken ok. Einen Abend haben wir im Fuego gegessen. Für fünf Personen nicht günstig und leider qualitativ nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war freundlich. Leider haben sie uns nicht für den gesamten Aufenthalt die Eintrittskarten für das Aqua Mundo ausgestellt, sondern nur für die halbe Woche. Wir hatten Problem mit einer Gasflamme, was schnell und problemlos behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten bis zur Abreise keine Hausnummer vorliegen. Beim Check-in bekamen wir dann endlich die Hausnummer zugewiesen. Leider war es der letzte Bungalow am anderen Ende des Parks. Da wir drei Kleinkinder haben (Alter 4, 2, 2) waren die Wege weit. Trotz Kinderwagen u.ä. Mit Wagen waren es 15 Minuten zum Marketdome. Wenn die Kids selber laufen wollten, natürlich entsprechend länger. Auf Nachfrage bei der Rezeption gab es leider keinen anderen freien Bungalow mehr in dieser Größe und Kategorie.Schade, dass das Alter der Kinder nicht bei der Zuweisung von vorneherein berücksichtigt wurde. Da wir den Park nicht kannten, haben wir vorab keine spezielle Hausreservierung gegen Aufpreis vorgenommen. Der Bungalow liegt an einem kleinen See. Leider gibt es keine Umzäunung des Grundstücks, so dass die Kinder nicht alleine im Garten spielen könnten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles muss reserviert und extra bezahlt werden. Ein Glitzertatoo für 5€ ist übertrieben. Rechnen Sie das mal auf drei Kinder hoch. Trampolin, Zwergenpfad... Spontanität kann man durch die weiten Wege und die Reservierung Knicken. Schade, dass das Baluba so klein ist. Wenig Angebote im Baluba für Kleinkinder. Bällchenbad, Kleinkindbaubereich etc. fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ALex Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Mit bedauern haben wir in Ihrem Bericht gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bemerkungen weiterleiten und würden Sie gerne wieder als Gäste bei uns Begrüßen. Mit freundliche Grüße, Team Het Meerdal

    Offizielle Hotel Homepage