Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein zweites mal mehr hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (6 Jahre) jetzt übers Wochenende da und sind echt enttäuscht von diesem center park. Wir hatten ein 4 Personen Comfort Bungalow doch leider was er sehr verwohnt und hat muffig gerochen. Die Vorhänge fleckig, durchlöchert Und in den Ecken waren Spinnengewebe + Spinnen. Allgemein war es nicht sehr sauber auch den park selber haben wir als nicht so gepflegt empfunden. Dann kam dazu das am Kiosk wo man z.b. mini golf oder trettboot mieten kann nur eine Person hinter Stand (und sie war leider Gottes nicht die schnellste und es war ihr egal wie viel Leute da standen) wir haben bei 30grad eine halbe Stunde warten müssen nur um mini golf zu spielen. So etwas versaut einem auch den Urlaub. Die Preise sind auch sehr teuer dort z.b. Mini Golf 16,50€ 3 Personen Kids Safari 12,50€ 1/2 Stunde Kids Hafen 12,50€ 1/2 Stunde Pizza essen im Nonna's 2 normale Pizzen 1 Kinder Pizza 3 Getränke 43,70€ Ist schon echt happig! Also wir würden kein 2.mal mehr hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cindy, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Ferienhaus verwohnt war, muffig gerochen hat und das die Vorhänge flecking und durchlöchert war. Dies entspricht nicht unserem Standard. Hier hätten wir natürlich sehr gerne eine Nachreinigung für Sie veranlasst. Auch bedauern wir es das Sie ein halbe Stunde gewartet haben beim Verleihkiosk. Hoffentlich haben Sie ihre Bemerkungen gemeldet an der Rezeption. Wir möchten die unanhemlichkeiten gerne während ihres Aufenthalt lösen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Park begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Grüsse, Team Het Meerdal

    Offizielle Hotel Homepage