Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mangelhafte Sauberkeit im VIP Haus enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VIP Haus ist den Namen nicht Wert. Es wurde eventuell mal etwas renoviert, aber gepflegt sieht anders aus. Küche und Schlafzimmer bei Anreise komplett verdreckt, Betten nicht bezogen, Terassenmöbel teilweise defekt. Im Aussenbereich des Aqua Mundo / Market Dome nach wie vor Baustelle was uns jetzt nicht so sehr gestört hat, da unser Haus etwas am Rand des Parks lag.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minischlafzimmer so dass gerade mal der Koffer reinpasst. In allen Ecken massenweise Spinnen, Mücken usw. Unter den Betten diverse tote Krabbeltiere. Badezimmer riecht muffig. Sauna voller Spinnenweben. Was uns massiv gestört hat, dass wir bei dem Preis das ganze Haus erstmal selber putzen mussten und bei Ankunft informiert wurden, dass wir auch die Betten noch komplett selber beziehen müssen ( hierfür wurden 15€ gutgeschrieben ) so fängt für uns KEIN URLAUBSFEELING an...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis-Leistung naja...


    Service
  • Eher gut
  • Schneller WhatsApp Service. das war sehr gut. App Aktivitätsbuchungen gingen ebenfalls schnell und problemlos. Personal am Check-in freundlich und bemüht. Die Qualität der Reinigung jedoch ungenügend. Offensichtlich sind zu Stosszeiten und hoher Auslastung nicht genügend Reinigungskräfte für die Cottages vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Freizeitpark in unmittelbarer Nähe, Ein FashionOutlet ist zudem in 45 Min erreichbar. Venlo knappe 20 Min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    diverse Freizeitangebote für Familien vorhanden, Preise jedoch teilweise zu hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Park. Haben Sie auch die Reinigung im Park gemeldet? Wir werden dann immer wieder Reinigungspersonal schicken, wenn das passiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Center Parcs begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Center Parcs Het Meerdal.

    Offizielle Hotel Homepage